Greta__
Mitglied
- 2002
- 13
- 2721
Zitat von Nina2212:Wer hat denn Gelenk und/oder Knochenschmerzen hier im Thread?
Hier.
• x 1 #3041
Greta__
Mitglied
Zitat von Nina2212:Wer hat denn Gelenk und/oder Knochenschmerzen hier im Thread?
• x 1 #3041
Nina2212
Mitglied
Zitat von Minime:krass genau wie bei mir. Habe dazu auch Kopf-und Augenschmerzen. Mal besser mal schlechter. Vermutlich mit Veränderung der Hormone 🤷🏼♀Wenn auch ein verspannter Nacken, schmerzende Schultern uns Co. dazu zählen, dann ich auf jeden Fall.
• x 1 #3042
x 3
Minime
Mitglied
Zitat von Nina2212:Mein ganzer Oberkörper schmerzt nach dem Aufwachen... inkl. Schultern und Nacken
• x 1 #3043
Nina2212
Mitglied
Zitat von Minime:Das kenne ich, dann heißt es ganz vorsichtig in die Gänge kommen....lauf ich mich erst mal warm geht es wieder. Bei mir hängt es mit dem aktuellen ...
• x 1 #3044
Minime
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 1 #3046
Tin-maus
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Tin-maus:ich geb mir Mühe, es ist nicht einfach mit den "weiblichen Hormonen" gibt auch wenige die sich dem annehmen. Meine Gyn zB gar nicht. Das könnte man nicht messen, würde ja extrem schwanken usw.@Nina2212 dagegesteuern kannst du nur wenn du die fehlenden Hormone auffüllst und auch auf deine Ernährung schaust also Eiweiß Calzium D3
Tin-maus
Mitglied
• x 1 #3049
Nina2212
Mitglied
Zitat von Tin-maus:@Nina2212 ja leider ist das mit den Ärzten heute so aber dann solltest du über einen Wechsel nachdenken weil wenn sie sich jetzt schon deinen ...
Flame
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Flame:Wie sind denn deine Beschwerden?Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und hatte mir extra einen Zettel gemacht mit all den Beschwerden,die ich seit einiger Zeit habe. Er warf nur ...
Flame
Mitglied
Zitat von Nina2212:Wie sind denn deine Beschwerden?
• x 1 #3053
Burn
Mitglied
• x 1 #3054
Burn
Mitglied
Zitat von Flame:Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und hatte mir extra einen Zettel gemacht mit all den Beschwerden,die ich seit einiger Zeit habe. Er warf nur ...
• x 1 #3055
Nina2212
Mitglied
Zitat von Burn:Interessant warum wurde denn Blut abgenommen? Ich dachte Hormone kann man nicht messen. Diese Aussage bekomme ich von vielen gesagt.jetzt hast du ja ...
Nina2212
Mitglied
Zitat von Flame:Starkes Schwitzen,manchmal ist mir zu heiss,dann wieder zu kalt. Depressive Verstimmung,innere Unruhe,Reizbarkeit,Haarausfall,Haut- und ...
Immaculatus
Mitglied
Zitat von Flame:Starkes Schwitzen,manchmal ist mir zu heiss,dann wieder zu kalt. Depressive Verstimmung,innere Unruhe,Reizbarkeit,Haarausfall,Haut- und Gelenkprobleme,Konzentrationsprobleme,Schlafstörungen,schmerzende Brüste.
luciana
Mitglied
Zitat von Flame:Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und hatte mir extra einen Zettel gemacht mit all den Beschwerden,die ich seit einiger Zeit habe. Er warf nur ein halbes Auge drauf,lächelte wissend und meinte,es wird direkt Blut abgenommen. Er könne mir aber bereits sagen,dass das Ergebnis sehr wahrscheinlich ergeben wird,dass ...
Flame
Mitglied
Zitat von Burn:Interessant warum wurde denn Blut abgenommen? Ich dachte Hormone kann man nicht messen. Diese Aussage bekomme ich von vielen gesagt.jetzt hast du ja auch schon zwei Präparate bekommen. Und die jetzt aufgrund deiner Beschwerdeauflistung?
Zitat von Nina2212:Ich friere mehr eigentlich. Aber auch nur punktuell. Nervosität hab ich auch, bisschen Angstgefühle, je nach Phase Bauchweh und untere LWS. Einen Tag vor der Periode Kopfweh (hinterer Bereich bis nach oben ziehend). Aufgrund von Muskel und Gelenkschmerzen wurde ich tatsächlich auf Rheuma untersucht. Alles schwierig einzuordnen...
Zitat von luciana:Liebe Flame,
deine Schilddrüsenwerte hast du schon bestimmen lassen?
x 4