App im Playstore
Pfeil rechts
2303

Ich nehme Famenita ausschließlich va ginal, ich steche die auch nicht auf, sondern schiebe sie einfach rein, dann lösen die sich auf.

Zitat von Islandfan:
Ich nehme Famenita ausschließlich va ginal, ich steche die auch nicht auf, sondern schiebe sie einfach rein, dann lösen die sich auf.

Davon hat mein Endokrinologe mir abgeraten, da Famenita nur für die or.ale Einnahme gedacht ist. Aber letztlich wohl egal wenn es bei dir wirkt ‍️

A

Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3

Zitat von Greta__:
Davon hat mein Endokrinologe mir abgeraten, da Famenita nur für die or.ale Einnahme gedacht ist. Aber letztlich wohl egal wenn es bei dir wirkt ‍️

Stimmt nicht so ganz, es kann auch vag inal eingenommen werden. Mir haben das 3 Gynäkologinnen empfohlen und auch der Apotheker. Das ist ja eine auflösende Tablette. Ich hatte nie Probleme damit.

@Nina2212 also Mönchspfeffer und Frauenkraut und etliche anderes pflanzliches hab ich auch probiert, die Wirkung ist leider nur unzureichend. Ich hoffe und bete echt das es bald vorbei ist und ich wieder leben kann

Zitat von Islandfan:
Stimmt nicht so ganz, es kann auch vag inal eingenommen werden. Mir haben das 3 Gynäkologinnen empfohlen und auch der Apotheker. Das ist ja eine ...

Ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, hab nur wiedergegeben was der Endokrinologe bzgl. Vorgehensweise empfohlen hat.

@Lotte1977 Naja erklärung dafür wäre die Mirena enthält ja Lenovorgestrel was ja synthetisch ist zum P also daß gaugelt halt dem körper zumindest das so vor was ja nix mit dem körpereigenen zu tun hat und wenn du jetzt Feminita dazu nimmst was ja körpereigen ist wird halt das Durcheinander kommen...und je nachdem wie dein körper ist kann P halt wieder in Ö umgewandelt werden

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore