Pfeil rechts
1964

T
Aber ,es kommen dann auch andere Nachteile hoch... der venus wird schlaffig , naja dass mit der Feuchtigkeit ist auch mal besser gewesen naja ,mmmhhh so ist es nunmal ... wir könnten uns ja alle Straffen lassen , neeeeee lieber nicht , irgendwann hängt alles mal durch . Ich kann euch gerne darüber berichten wie ich meine Reifen Jahre erlebe ,,,

22.09.2022 21:29 • x 1 #1461


T
Ich hsbe gehört Sex sei gut ...

22.09.2022 21:30 • #1462


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


Abendschein
Zitat von Tuffie1:
naja dass mit der Feuchtigkeit ist auch mal

Ich habe das jetzt gehabt, eine trockene Scheide, von Innen und Außen, das war nur noch
Aua beim Rad fahren. Habe das aber mit Vagisan Zäpfchen und Salbe hingekriegt.
Ach was man als Frau alles bekommen kann, in der Hinsicht.-

22.09.2022 21:32 • x 1 #1463


T
Hey abendschein, schön dich wieder zu treffen . Nicht nur die Frauen...Männer doch auch ..Wenn du ein Exemplar Mann zu Hause haben solltest ,schaue ihn dir mal genau an ,wenn er nackelig ist ,naja und überhaupt die Feuchtigkeit war mal besser

22.09.2022 21:35 • #1464


T
Mensch Abendschein ,packt doch deine Liebe venus zum Rad fahren in allways hinein oder Radler slip, das geht doch auch . Oder qas gut ist werde mir diese demnächst kaufen , liebeskugeln

22.09.2022 21:38 • #1465


Abendschein
Zitat von Tuffie1:
,packt doch deine Liebe venus zum Rad fahren in allways hinein oder Radler slip

Ja hatte ich auch schon mal dran gedacht, aber jetzt ist es ja besser.


Zitat von Tuffie1:
liebeskugeln

Wenn alles Trocken ist, glaube ich bekommst Du die Dinger nicht rein und es wird weh tun.

22.09.2022 21:41 • x 1 #1466


T
Ja da hast du recht abendschein.. das kann weh tun ... aber wenns jetzt wieder besser ist , dann hast es überstanden .

22.09.2022 21:46 • x 1 #1467


T
Ich habe seit geraumer Zeit, keine Lust auf Sex. Null . Hoffe das geht mal vorbei ..

22.09.2022 21:47 • #1468


S
Ich habe mir jetzt Multi-Gyn Aktive Gel gekauft. Mir ist aufgefallen dass seid ich das nehme so kleine schwarze Teilchen in meiner Slipeinlage sind. Das ist wohl altes Blut, da ich vor 1 Woche meine Tage erst hatte. Ist das schlimm oder deutet jetzt auf Krebs hin? Bin echt um Panik Modus

23.09.2022 10:18 • #1469


S
Ich habe dummerweise gegoogelt und gelesen das diese schwarzen Stückchen bei Blasenkrebs vorkommen.

23.09.2022 10:37 • #1470


Sonja77
Diese schwarzen heutfetzen kommen von der Gebärmutter und sind einfach nur Reste die da raus kommen nichts weiter
Ich habe das seit vielen Monaten ganz oft manchmal wochenlang immer wieder und habe ganz sicher keinen blasenkrebs

23.09.2022 10:39 • x 1 #1471


koenig
Zitat von Sarahh:
Ich habe dummerweise gegoogelt


Man kann sich immer wieder nur dahingehend disziplinieren, nicht zu googeln!

23.09.2022 10:42 • x 2 #1472


SaraLinton
@Sarahh ich würde mal eindeutig auf altes Blut tippen. Zumal in der slipeinlage eher keine Stückchen aus der blase landen und du dann erst mal Blut gepinkelt hättes

23.09.2022 10:43 • x 1 #1473


S
Zitat von koenig:
Man kann sich immer wieder nur dahingehend disziplinieren, nicht zu googeln!

Ja das war echt saudumm

23.09.2022 10:44 • #1474


SaraLinton
Bei mir ist das schwitzen deutlich besser seit es abgekühlt hat. Meine hauptbeschwerden sind die ständige Angst und immer wieder Panikattacken. Befürchte dass ich das nicht auf die Wechseljahre schieben kann n

23.09.2022 10:45 • x 1 #1475


S
Zitat von SaraLinton:
Bei mir ist das schwitzen deutlich besser seit es abgekühlt hat. Meine hauptbeschwerden sind die ständige Angst und immer wieder Panikattacken. ...

Panikattacken hat ich bis jetzt nur 2 Stück ansonsten aber auch voll die Ängste. Ich glaube auch nicht das es da einen Zusammenhang gibt zu den Wechseljahren. Ich habe aber auch geschwitzt als es heiß war, was ja normal ist

23.09.2022 10:50 • #1476


Sonja77
Das ist so nicht ganz korrekt

Natürlich können sich die Ängste massiv erhöhen und schlimmer werden mit den Wechseljahren denn da kommen ja die kompletten Hormone durcheinander

Genauso wie ganz viele während ihrer Mens schlimme Ängste haben und Panik vom feinsten….

So extrem vieles hängt mit den Hormonen zusammwn

23.09.2022 10:52 • x 3 #1477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sonja77:
Das ist so nicht ganz korrekt Natürlich können sich die Ängste massiv erhöhen und schlimmer werden mit den Wechseljahren denn da kommen ja die ...

Ja das merke ich bei mir auch, ich habe nur gemeint, dass eben diese Grundangst und vor allem wenn man sie bereits länger hat nicht von den Wechseljahren kommt. Ich merke es bei mir auch, das die Hormone einen großen Einfluss auf mein Befinden haben. Hab mich wohl falsch ausgedrückt

23.09.2022 10:54 • #1478


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ja das merke ich bei mir auch, ich habe nur gemeint, dass eben diese Grundangst und vor allem wenn man sie bereits länger hat nicht von den ...

Ach das macht doch nichts️Ich drücke mich oftmals so schlimm aus das glaubt man kaumaber wir haben uns ja trotzdem Verstandn

23.09.2022 10:56 • #1479


SaraLinton
@Sonja77 das Problem ist nur, dass mir das gerade keiner sagen kann, ob die Hormone Amok laufen. Frauenärztin hat nix gemacht ausser gemeint dass ich zum Therapeuten soll.
Hausarzt hat auf meinen Wunsch schilddrüse gecheckt, die ist okay.

Ich komm gerade nicht damit klar, dass ich fast jeden Tag entweder massive Ängste oder ne Panikattacke habe

23.09.2022 10:58 • x 1 #1480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel