SaraLinton
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1308
War gestern beim Frauenarzt. Die zuckte nur Schultern, meinte das kann sein und drückte mir remifemin in die Hand
• x 1 #1282
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
Zitat von fr_78:Können das die Wechseljahre sein?
• x 3 #1281
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #1282
x 3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Die zuckte nur Schultern, meinte das kann sein und drückte mir remifemin in die Hand
fr_78
Mitglied
Karimma
Mitglied
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #1286
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #1287
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #1288
-IchBins-
Mitglied
Zitat von SaraLinton:@-IchBins- Wir haben meist privat auch noch geredet. Aber seit Corona ging das verloren. Sie hat sich vor ein paar Jahren selbständig gemacht und gerade wird glaube der Druck zu hoch. Hab jetzt halt meine anderen Quellen angezapft und die Hausärztin meinte verkehrt ist remifemim sicher nicht.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1290
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1291
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Kareen:ich hatte vor den letzten Blutungen mit 53 Jahren immer 3 leitsymptome, die sich abwechselten und mir dann in den Wechseljahren auch noch zu schaffen ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mascarpone:Ich bin seit 7 Jahren ohne Blutung. Diese Hitzewallungen und kurzen Schweißausbrüche an Kopf und Oberkörper kommen immer wieder mal. Ich dachte, nach 7 Jahren wäre das vorbei.
• x 1 #1293
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ist bei mir genauso, sogar nach mehr als 8 Jahren. So 3-4 Mal am Tag bekomme ich immer noch Schweißausbrüche, zum Glück nicht mehr so stark, dass ...
SaraLinton
Mitglied
Karimma
Mitglied
SaraLinton
Mitglied
Toni
Mitglied
• x 1 #1298
Ex-Mitglied
Gast
Karimma