Sanchez1993
- 118
- 33
- 3
Ich habe folgendes Problem, gestern habe ich mich wieder zu viel mit dem Thema: Herzmuskelentzündung beschäftigt, warum auch immer hab ich auch im Internet darüber gegooglet, was ich -eigentlich- auch nicht mehr tun wollte, weil ich damit aufgehört habe, gerade weil ich auch weiß was für ne Angst vor Krankheiten ich habe, hab ich es sein gelassen. Ich las Sachen, dass man vom Alk. eine HMS bekommen kann, dass man eine bekommen kann ohne es zu merken usw. usw. usw. ich weiß auch nicht, warum nicht das Thema wieder so blendend interessiert hat, auf jeden Fall als ich abends schlafen wollte bekam ich überhaupt kein Auge mehr zu, am Tage hatte ich immer wieder ein stumpfes ziehen in der Herzgegend gehabt und auch in der Nacht bekam ich das Gefühl, dass ich kaum Luft bekomme und ich war total unruhig. Heute geht es mir einigermaßen, obwohl ich schon das Telefon in der Hand hatte, um meinen Internisten anzurufen um ein Termin aus zu machen, hab ich es doch lieber sein gelassen, weil ich der Angst damit nur sämtliche Aufmerksamkeit schenke. Kennt ihr solche Trips mit der Angst und wie geht ihr am besten damit um?
LG
Sanchez
30.04.2015 10:17 • • 04.05.2015 #1