Pfeil rechts
14

L
Bin ich etz ausgeschlossen;(

22.01.2015 19:58 • #41


M
Ne, du bist nur nicht ganz so irre; vielleicht mit weniger r? Ire ?

22.01.2015 19:59 • #42


A


Was kann Eure Psyche?

x 3


L
Wer sagt das ich ned ganz so irre bin vielleicht kann ich euch ja noch übertoppen hmmm

22.01.2015 20:01 • #43


M
Ne lass das mal lieber, ist nicht zu empfehlen

22.01.2015 20:01 • #44


L
Will es auch eigentlich gar nicht wäre froh wenn ich mal mich gesund fühlen würd

22.01.2015 20:06 • #45


Z
Ja Lady da hast du recht ,wie hat euer Essen denn geschmeckt?

22.01.2015 20:10 • #46


L
War sehr lecker gab paprika geschnetzeltes mit zwiebeln und knobii dazu spätzle ein traum und was gabs beim mc für dich?

22.01.2015 20:26 • #47


Kathi15
Hallo ihr zwei

Kann mich hier mit einklinken. Mir geht es genau so ,wie euch zwei. Zurzeit kribbeln mein Bein, heute habe ich es geschafft in der Mittagspause ein Panikattacke zubekommen, weil ich den ganzen Vormittag nur an meine Beine und was könnte es schlimmes sein ,gedacht habe. Es schwimmt mir vor den Augen, das ich garnicht richtig lesen konnte,mir war komisch im Kopf und ich hatte Angst auf zustehen. Mir tut seitdem meine rechte Halsseite, an der Schlagader weh.Das ganze dauert so ca 10 Minuten, frische Luft tat dann gut.
Renne auch immer von Arzt zu Arzt, wurde ein Sache abgecheckt, dauert es auch nur 1 -2 Tage dann habe ich was neues.
Zurzeit überlege ich , ob ich wegen meinen Beinen zum Orthopäden gehen soll, denke aber es sind die Nerven.

Mache seit 2 Wochen einmal in der Woche ein Yogakurs, hoffe das hilft . Morgen gehe ich zum Psychologen.

22.01.2015 20:36 • #48


L
Hallo kathi was bist du vom beruf her? Ich hab momentan urlaub aber nächste Woche gehts wieder los bekomm etz scho panik wenn ich dran denke... Dann spielt mir meine psyche wieder sämtliche Symptome vor :/ momentan denk ich ja ich hab nen hirntumor

22.01.2015 21:07 • #49


Z
Hi kathi
Das mit den Beinen hatte ich auch mal
Hilft dir das Joga ?

22.01.2015 21:09 • #50


Kathi15
@lady
Arbeite als Verkäuferin(in ein kleinen Laden), stehe also den ganzen Tag. Bin eigentlich froh auf Arbeit zu sein.Hatte heute vormittag wenig zu tun, deshalb zu viel Zeit zum grübeln.

@zarinchen
War ja erst 2 mal beim Yoga, fand es aber sehr gut .Die Kursleiterin macht das sehr gut. Denke das liegt daran, weil sie auch spezialisiert ist auf Psychotherapien. Bin aber nicht bei ihr in Behandlung.Werde das jetzt 10 mal machen, meine Krankenkasse übernimmt einen Anteil der Kosten.

22.01.2015 21:27 • #51


Z
Das hört sich gut an
Ich fang auch bald damit an

22.01.2015 21:28 • #52


Kathi15
Mein Problem ist , das ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich alles von der Psyche kommt.

22.01.2015 21:34 • #53


M
Das kann es definitiv, glaub mir... Die Psyche kann fast alles.

22.01.2015 21:35 • #54


L
Oh das kenn ich die angst hab ich auch hatte ja noch kein ct oder mrt hab das Gefühl ich brauch ALLE Untersuchungen dies gibt... Erst das mit dem herz-- elg lz ekg belastungs ekg herz ultraschall herzecho..... Und jetzt fängt das an mit dem hirntumorgedanken -.-

22.01.2015 21:36 • #55


M
Das mit dem Hirntumor hatte ich auch schon öfter. Ich hatte auch mal n Mrt wegen meinen MS Gedanken. Aber es bringt nichts. Da macht man das MRT, ist super glücklich danach, aber am nächsten Tag oder in der nächsten Woche kommt das nächste. Dann ist n halbes Jahr mit ner anderen Angst vergangen und dann ist das MRT wieder alt und es könnte wieder der Hirntumor sein. Wir müssen versuchen unserem Körper zu vertrauen und zu lernen dass alles von der psyche kommen kann.
Wie kommst du denn auf die Diagnose?

22.01.2015 21:49 • #56


L
Also ich habe lange zeit mal n augenzuckn am linken auge gehabt hab das aber nie mit iwas verbunden doch etz hab ich ja seit einer woche schwindel und auch oft so nen druck an der linken schläfe bin auch immer müde und manchmal benommen und etz glaub ich das ein tumor das ganze verursacht

22.01.2015 21:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Kathi15
Ich habe auch noch keine großartigen Untersuchen,
Aussser eine Darmspieglung, da war alles ok und seitdem sind alle meine Darmproblem erledigt und einmal Ultraschall Brust und Bauch und wie kann es sein alles ok, seitdem sind die Beine dran. Meine Ärztin meinte alles in Ordnung, soll jetzt aber nicht zum Orthopäden gehen. Schwanke jetzt immer noch , ob ich nicht doch dorthin sollte.

Jetzt habe ich erstmal Urlaub, werden Ski fahren . Wenn die Beine das überstanden haben, ist alles ok

22.01.2015 21:52 • #58


JDMdriver89
ooooh ja Leute mich nervt auch die Lunge, war schon 2 mal in der Notaufnahme wurde 3 mal abgehört und die Internisten wie der Hausarzt haben gesagt alles Tutti ich verzweifel echt noch

22.01.2015 21:54 • #59


Kathi15
@lady das Augenzucken kenne ich auch, irgendwann habe ich nicht mehr daran gedacht, dann war es weg. Dann mal auf der Stirn, eine Beule gefunden, schön immer angefasst, Panik könnte ein Tumor sein. Neurologe erklärt mir, das da keine Tumor entstehen kann. Und wieder eine Sache überstanden

22.01.2015 21:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel