Pfeil rechts
14

JDMdriver89
Zitat von Kathi15:
@lady das Augenzucken kenne ich auch, irgendwann habe ich nicht mehr daran gedacht, dann war es weg. Dann mal auf der Stirn, eine Beule gefunden, schön immer angefasst, Panik könnte ein Tumor sein. Neurologe erklärt mir, das da keine Tumor entstehen kann. Und wieder eine Sache überstanden



So hat es bei mir auch irgendwie Angefangen erst Hirntumor dann Magen oder Darmkrebs und Gehirnblutung Ms und jetzt bin ich gerade krass am abdrehen wegen Lungenkrebs bin halt Heiser trockene Heizungsluft und hab Wirbelblockaden mein ganzer Brustkorb schmerzt es is nervig

22.01.2015 22:03 • #61


Bride
Das Augenzucken kommt durch Stress, das hatte mal jeder.

Ihr steigert euch da grade voll hinein mit euren Symptomen.

Die Psyche kann so viel z.B. stell dir gedanklich vor du schneidest eine Zitrone und isst eine, dann verziehst du automatisch das Gesicht. Oder du schaust einen Film mit Insekten an die bei einem Menschen überall rumkribbeln, dann juckt es dich doch auch am ganzen Körper

22.01.2015 22:03 • #62


A


Was kann Eure Psyche?

x 3


M
@lady: das zucken des Augenlids ist bei Stress vollkommen normal. Kann auch von Magnesiummangel kommen, aber wahrscheinlich kommts einfach von der Psyche, da hilft dann auch Magnesium nix. Du sagst auch selber dass du Schwindel, Druck usw dann erst bekommen hast, als du über das zucken nachgedacht hast. Damit ist doch alles klar, die Psyche. Vergiss den Hirntumor, den hast Du nicht. Schwindel, Druck und Müdigkeit sind alles Sachen die man sich psychisch hervorragend real reden kann.

22.01.2015 22:04 • #63


M
@jdmdriver: Lungenkrebs hatte ich auch grad mal wieder . Hatte Husten nach ner Erkältung. Aber halt nur so einmal pro Stunde Husten aber nen dauernden Hustenreiz (der aber weg war, wenn ich abgelenkt war). Allerdings haben wir Winter und nen ziemlich wilden noch dazu. Vergiss es, wir haben kein Lungenkrebs, jeglicher Husten ist zur Zeit völlig gerechtfertigt.

22.01.2015 22:06 • #64


Kathi15
@bride
Du hast vollkommen recht.
Allein der Gedanken an eine Sache und schon pickt es dort.

An guten Tagen, dann sage ich mir auch immer ,alles ist schick,du bist gesund. Nur so wie heute , da komme ich ins grübeln und bekomme ich Panik.

22.01.2015 22:10 • #65


Kathi15
Kennt das jemand von euch, mit den Schmerzen an der Schlagader am Hals nach einer Panikattacke? Tut nur weh, wenn ich da drauf drücke, dick ist nichts

22.01.2015 22:17 • #66


L
Ja ihr habt recht das mit den augenzuckn kann vom stress kommen aber mich hats irritiert weil ich es ca. 2 monate lang hatte war so froh wie es endlich weg war vor allem hatte ichs immer beim niesen und wenn ich meine augen bissl zusammgekniffen habe. Aber etz ständig diese benommenheit mit schwindel uhhh es macht mich verrückt

22.01.2015 22:19 • #67


M
Ich hab das auch oft. Ich hab sogar beim Niesen muskelzucken unterhalb des Brustkorbs. Und glaub mir Schwindel und Benommenheit sind psychisch wunderbar Hervorrufbar und selbst wenn, dann wären das doch absolut unspezifisch und könnte alles sein (es gibt auch nicht tödliche Sachen wie Wetterfühligkeit, Infekt...).

22.01.2015 22:24 • #68


L
Ja wenn das mein hirn mal begreifen würde ständig hab ich meine angst im kopf und denk das wird alles nimmer weggehn werde immer benommen sein und den schwindel haben kann meine gedanken einfach nicht abstellen das einzigste wo ich voll entspannt bin is wenn mein freund mich am rücken krault ich lieb das so er macht momentan sehr viel mit mit miraber is trotzdem lieb und verständlich:-)

22.01.2015 22:29 • #69


M
Na dann muss dein Freund halt dauerkraulen

22.01.2015 22:30 • #70


L
Des will ich ned der macht so scho fast alles im haushalt weil ich denk ich muss mich schonen :/ is eigentlich contra produktiv aber der kack schwindel. Beim autofahren isses zum Beispiel weg autofahren hab ich null Probleme

22.01.2015 22:39 • #71


M
Na schau, wenns ein Hirntumor wäre, dann könntest du kein Auto fahren, dann wärs nicht einfach weg. Du hast KEINEN Hirntumor.
Bei uns läuft zwar ein bisschen was schief im Hirn, aber NICHT wegen einem Tumor.

22.01.2015 22:48 • #72


L
Wenns kein tumor is dann kanns aber bestimmt was anderes schlimmes sein habe immer Angst plötzlich ohnmächtig zu werden... Würde so gerne mal wieder essen gehen oder therme aber ständig die angst im nacken

22.01.2015 22:52 • #73


Bride
@Lady2014 du sagst es ja schon selber die Angst liegt dir im Nacken.
Dein Nacken ist bestimmt sehr verspannt, dadurch der Schwindel bestimmt. Geh doch mal einfach essen oder in die Therme.
Die Therme tut dir bestimmt gut

22.01.2015 22:56 • x 1 #74


L
Ja therme tut mit Sicherheit gut aber was wenn ich in der kabine umkippe das ist meine sorge

22.01.2015 23:01 • #75


M
Ja das kenne ich, aber du musst mal überlegen. Du hattest Das Lidzucken, hast DANACH drauf geachtet und dann diese weiteren Symptome bekommen. Wenn Du nicht drauf geachtet hättest, hättest du sie nicht bekommen.
Und überleg noch weiter, Schwindel und Benommenheit heißt nicht gleich Hirntumor oder was anderes schlimmes. Schwindel kannst Du bei sooo vielen normalen Sachen haben, die alle nicht schlimm sind. In deinem Fall kommts aber einfach von der Psyche. Das hatte ich auch schon. Wochenlang Schwindel, weil ich auch an nen Hirntumor gedacht hatte, hab ich aber keinen. Versuch doch mal mit Deinem Freund wegzugehen. Er scheint Dich ja beruhigen zu können, dann hast du ihn zur Sicherheit schon mal dabei. evtl kannst dich so ablenken dass du mal ein zwei Stunden nicht an Krankheiten denkst.

22.01.2015 23:01 • x 2 #76


Bride
Zitat von Lady2014:
Ja therme tut mit Sicherheit gut aber was wenn ich in der kabine umkippe das ist meine sorge


dann kippst du halt um. Du merkst es eh nicht. Dein Freund wird bestimmt dabei sein.

22.01.2015 23:04 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke dir. Ja das werd ich versuchen was schönes zu unternehmen. Einfach mal den kopf ausschalten und glücklich sein das wäre so schön

22.01.2015 23:06 • #78


M
Das IST schön und das schaffst du auch.

22.01.2015 23:08 • #79


L
Ich hoffe morgen ist freitag will abend mit mein freund in ne kneipe gehen und billard zocken mal guggn ob ich das hinkrieg

22.01.2015 23:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel