Pfeil rechts
14

JDMdriver89
Boa ich werds noch wahnsinnig jetzt bin ich heiser habe aber kein husten und nix und immernoch die immer wieder kommenden rippen und brustschmerzen was soll das

29.01.2015 09:35 • #201


B
ich hab seit ein paar tagen immer wieder so komische stromstöße neben der wirbelsäule,das macht mich wahnsinnig,was ist das nur?
ich steiger mich wieder komplett rein.

lg

29.01.2015 09:43 • #202


A


Was kann Eure Psyche?

x 3


M
Hey becean das hatte ich auch schon mal, als ich mich in ms so reingesteigert hatte. Fühlt sich fies an. Hatte sogar beim Kopfnicken diese Stromstöße in den Beinen. Trotzdem war nix. Ich würde es als überreizte nerven durch die Angst deklarieren. Ich bin kein Arzt aber Psyche, Nerven, muskeln, stromgefühl, Missempfindungen, das alles passt ZU gut zusammen, als dass da nicht die Psyche dahinter stecken sollte.

29.01.2015 09:47 • #203


M
Driver, wie gesagt die Brustschmerzen hatte ich genauso. Entweder einfach durch die Angst spürende Schmerzen oder die Nerven lassen die muskeln am Brustkorb verkrampfen. Sobald die Angst Weg ist, sind auch die Schmerzen weg. Du warst doch beim Arzt und du bist viel zu jung . Versuch Dich auf etwas anderes zu konzentrieren (ich weiß wie schwer das ist). Am besten sobald du an was schlimmes denkst, sofort wegdenken. Das ist zwar wirklich schwer, aber wenn du den Gedanken nicht durchlässt, bringt es was.

29.01.2015 09:50 • x 1 #204


B
@mucler
vielen dank für diese info.
letzte woche hatte ich dieses ziehen sogar an der handoberfläche. ich muss dazu sagen das ich reinigungskraft in einem kindergarten bin. also eimer schleppen und mit dem wischmopp putzen ist an der tagesordnung.
mache das seit 2 jahren, aber wenn ich dran denke das ich das bis zur rente machen muss dann gute nacht! bin 35!

29.01.2015 10:22 • #205


M
@becean