Pfeil rechts
5

M
Hallo, mein Name ist Mary.
Ich bin neu hier. Es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden, und auch jetzt ist es immer noch komisch beim Schreiben.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Also seit ich denken kann bin ich ein Hypochonder, Taste meine Lymphknoten ab Messe sie nach wie ne bekloppte und kann es einfach nicht lassen!
Dann hab ich Magenkrebs, Lungenkrebs dies das!
Was ich nicht alles schon hatte

Seit neusten ist es aber so, das es mir immer schlechter geht, ich glaube abgesehen von der Hypochondrie, ich habe keine Lust mehr raus zu gehen, habe ständig Panik, herzrasen, fühle mich unsicher und schwach, keine Energie ! Esse kaum noch und weine täglich alle 10 min, wegen jeder Kleinigkeit!
Ich bin 27 Jahre alt und habe keine Ahnung was das ist.

Ich weiß auch nichts damit anzufangen!

Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll!

Was soll ich tun?

Ist ein Arzt nötig ?

Ich bin sehr verzweifelt und habe das Gefühl das mich niemand mehr ernst nimmt ...

Ich weiß nicht ob ich Hilfe brauche oder es einfach grad ne Phase ist...

Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann !

Mary

13.06.2018 14:14 • 14.06.2018 #1


6 Antworten ↓


M
Liebe Mary,

ich glaube nicht, dass du organisch krank bist, aber ich würde dir empfehlen, mal einen Termin bei deinem Hausarzt zu machen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Erstmal hört sich das stark nach Depression an, aber wir kennen dich hier ja nicht, so dass sowas nur ein Arzt checken kann. Dazu gehört dann z. B. auch eine Überprüfung der Schilddrüse, die durchaus auch derartige Symptome verursachen kann. Das ist zwar nicht schlimm, sollte aber - egal, was es nun ist - behandelt werden.

Alles Liebe!

13.06.2018 14:41 • x 1 #2


A


Was ist mit mir los ?

x 3


B
Hallo Mary!
Willkommen erstmal!

Schliesse mich meiner Vorrednernin an


Wünsche dir Kraft!

Lg

13.06.2018 15:01 • x 1 #3


Ad126
Hallo Mary,

herzlich willkommen bei uns Hypochondern! Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast, dich hier anzumelden.
Du bist hier gut aufgehoben.

Von deinem Text her, scheint dich deine aktuelle Situation sehr zu belasten.
Bei deinem Hausarzt vorstellig zu werden, ist auf jeden Fall ein notwendiger Schritt. Der kann zum Beispiel feststellen, ob du eventuell einen Vitaminmangel oder Mineralmangel hast, der zu deiner Problematik beiträgt und sich deine Probleme so schnell bessern lassen .

Alles Gute weiterhin!

13.06.2018 15:19 • x 1 #4


D
Hallo Mary,
Herzlich willkommen bei uns.
Ich kann dir sagen du bist nicht alleine. Ich denke auch das du körperlich gesund bist.

Trotzdem kann ich dich verstehen, bin wie du ein Kandidat der dauernd schmerzen im Oberbauch hat, die wandern natürlich aber genauso habe ich geglaubt ich habe bauchspeicheldruse n krebs, oder lympfdrüsen krebs usw.

Ich kann dir sagen daß ich dutzende Untersuchungen hinter mir habe. CT, Abdomen, Lunge, Magen, Darm Spiegelung, Schilddrüse und Nebennieren Untersuchungen usw. Ich habe sogar gelogen um Untersuchungen zu bekommen.
Heraus gekommen ist eine chronische Magenschleimhaut Entzündung und das ich einen Gen defekt habe und Eisen auflade. Aber nicht so schlimm das der Arzt Panik schiebt sondern sagte wir sehen uns in drei Monaten und dann schauen wir weiter

Wie du siehst schafft es dein Kopf dich vollkommen verrückt zu machen

Wir verlieren einfach das Gefühl über unseren Körper und deuten vieles komplett falsch.

Gehe zum Arzt, lass untersuchen was dich schmerzt und glaube den Ärzten.
Nicht irgend einer schei. die auf Google oder in Foren gepostet wird ein Opa vom Schwager hatte und dies und jenes.
Da wird soviel Mist geschrieben.

13.06.2018 16:37 • x 1 #5


B
Hey,

wie geht es dir gerade?

LG

13.06.2018 21:37 • #6


M
Mir gehts heute Eig ganz gut, habe hoch und Tiefs... jetzt gehts gerade gut, ch habe die Hoffnung das es so bleibt ...

14.06.2018 10:59 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel