✔ Empfohlene Antwort
Zitat von NG1966:Nein @Hicks , was ihr hier tut, ist billigstes Mobbing ohne es selbst reflektiert zu bemerken! Und wenn jmd. "hinterfotzig" zu mir ist, habe ich keine andere wahl, als es auch so zu benennen. Ich bin ein fairer Mensch. Das was ihr hier gerade abzieht, ohne es selbst objektiv genug wahrzunehmen, ist es aber ...
Jetzt ist aber gut, nur weil jemand eine andere Meinung hast wirst Du angeblich gemobbt? Wieso spielst Du Dich hier auf wie Graf Ko ks von der Gasanstalt?
Hast Du studiert? Etwa Medizin? Ich meine jetzt nicht bei Google, da bist Du wohl auf falschen Seiten gelandet, weil Du das Paracetamol vehement als schlecht darstellst, aber Aspirin in höchsten Tönen anpreist, was schlimme Nebenwirkungen haben kann.
Zitat von NG1966: ich habe einfach nur sehr viel mehr Ahnung davon und kenne die Studienlage besser...
Auch zu Paracetamol.
Zitat von NG1966: Und jede Menge Erfahrungen dazu habe ich auch.
Welche denn? Hattest Du denn schon mal auffällige Leberwerte durch Paracetamol? Aber nein, Du ziehst wahrscheinlich Blutungen im Magen-Darm Trakt durch Aspirin vor.
Ich kann nur jedem raten der erkrankt ist, die erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt. Dann kann man später hier auch um Rat fragen, um seine Symptome etwas zu lindern,
Dann sollte man aber mit Bedacht wählen, welchen Ratschlag man annimmt. Wer sich aggressiv gegenüber Usern verhält und andere wohlmeinende Tipps abschmettert, will sich nur profilieren und mit seinem angeblichem Wissen brüsten.
Eigene Erfahrungen der User sind immer besser, und auch hilfreicher.
Gute Besserung.
18.10.2023 09:39 •
x 5 #53
Zum Beitrag im Thema ↓