Zitat von NG1966: Du fängst an, mir hier richtig auf die Nerven zu gehen!
Na du hast ja nerven wie Drahtseile.
😉Und andere Meinungen hälst du ja auch super aus.
😅Zitat von NG1966: Ich bitte dringend darum, diese Angriffe auf emotionaler Ebene, samt Smiley-Arroganz, zu unterlassen!
Wie ich schreibe und mich Ausdrücke entscheide ich gerne noch selbst und lasse ich mir nicht vorschreiben, danke.
😘Zitat von NG1966: Noch ein Beitrag dieser Art und ich melde dich. Aus Gründen, verstehst?
Klar.
😂Ich sehe nicht, dass meine Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen. Nur weil sie dir nicht passen, heißt es nicht, dass sie nicht erlaubt sind.
Du brauchst dich mir gegenüber auch nicht zu rechtfertigen. Ob du Long COVID hast, CFS, was psychisches oder einfach nur gerne im Bett liegst interessiert mich nicht wirklich. Ich habe auf das Thema geantwortet und einen User versucht zu beruhigen.
Direkt mit Long COVID anzufangen, mit Paxlovax oder wie sie heißen, die ausschließlich der Risikogruppe vorbehalten ist halte ich für deutlich übertrieben und in einem Forum für psychisch kranke Menschen absolut fehl am Platz. Wenn du dich weiter in deiner eigenen Krankheit suhlen möchtest anstatt dagegen vorzugehen empfehle ich ein Long COVID Forum, ein Medizinforum oder sowas in die Richtung. Aber keins für psychisch kranke Menschen.
Charmanten Tag noch und Sorry @Lars87 fürs crashen deines Themas. Im Endeffekt wiederhole ich mich mit: dein Körper wird's verkraften und lass dich nicht bekloppt machen.
😉