Pfeil rechts
139

Lars87
@Zwergeule


also angefangen hat es am Samstag nach den wir von der Kirmes zuhause wahrem und Sonntag habe ich Kopfschmerzen bekommen da war der Blutdruck okay Zeit Dienstag fing das mit den Blutdruck an die Kopfschmerzen sind hat immer noch da , auch ein Halzkratzen kommt und war dann wieder weg , jetzt momentan habe ich halt das mit den Blutdruck , Geschicht Brennen , Burstmuskel Schmerzen die ich immer wieder habe ab und zu und kalte Hände und Füße, gestern wo ich mit mein E-bike gefahren bin und wieder daheim war und nach ca 40 minuten de Blutdruck gemessen haben war er voll okay mit 117zu 77 und wie gesagt abends war er dann wieder auf 140 zu 92 und das verstehe ich nicht , und des wegen habe ich ja gefragt ob das von den Infekt /Erkältung kommen kann das weis ich selbst nicht .

19.10.2023 09:11 • #101


Zwergeule
Natürlich ist das auch möglich. Hab gerade auch einen Infekt. Aber ich messe außer Temperatur nichts. Es würde mich nur verrückt machen. Ist das Immunsystem aktiv läuft alles etwas anders ab. Mein Herz ist auch schneller, das spür ich sogar, aber ich ordne es ein und gut ist.

19.10.2023 09:14 • #102


A


Kopfschmerzen, Halskratzen und ziehen im Brustmuskel

x 3


Lars87
@Hicks

Die Fitnessuhr die macht mir keine Panik mehr da ist alles okay , wie gesagt es ist der Blutdruck der mir momentan sorgen macht .
Die Uhr ist nur das ich meine Bewegung und Sport in Blick habe .

19.10.2023 09:16 • x 1 #103


Lars87
@Zwergeule

mein Puls ist vollkommen okay nicht mal die 100 ist zu sehen aus her bei Anstrengung das ist klar aber sonst Ruhepuls 69 was okay ist

19.10.2023 09:18 • #104


Zwergeule
Ich bin zu faul nachzulesen. Hast du denn eine Verdachts/Diagnose im psychischen Bereich? Oder ahnst du nur dass es sein könnte?

19.10.2023 09:28 • #105


Lars87
@Zwergeule
psychischen Bereich eine Diagnose habe ich keine bekommen , ich war beim Psichologe er sachute mich an hat mit mir geredet und meinte es sei alles okay mehr auch nicht

19.10.2023 09:34 • x 1 #106


R
@Lars87 ich hab genau das selbe allerdings ist es bei mir seid über einem Monat

19.10.2023 09:35 • #107


E
Zitat von Lars87:
ich war beim Psichologe er sachute mich an hat mit mir geredet und meinte es sei alles okay mehr auch nicht

Diese Zeilen von dir habe ich in einem deiner Themen gelesen.
Ich teile dort die Reaktion der Userin, die direkt auf deinen Post dort reagiert hat.
Im Klartext: Gehe das Thema nochmal an bei einem anderen Therapeuten.
Deine ganzen Posts und deine Themen hier sind extrem (!) verdächtig in Bezug auf Angststörungen / Hypochondrie. Dazu passt wie gesagt dein Hintergrund mit deiner kranken Mutter.

19.10.2023 09:37 • x 1 #108


Lars87
@Hicks

ja sagt das mal ein Psychologe die nehmen dich nicht, ich habe ja alles versucht , meine Hausärztin gab mir des wegen die Opipramol die ich bei bedarf nehmen kann .

19.10.2023 09:40 • #109


Lars87
@Rnd


okay weist du durch was es kommt ?

19.10.2023 09:40 • #110


R
@Lars87 leider nein ich denke im Hals ist eine entzündung der hno arzt hatte das auch bestätigt abstrich Ergebnis bekomme ich heute. Kopfschmerzen und bei mir auch etwas schwindel könnten vom Stress kommen den ich mir mache angststörung, die Sache mit dem brustmuskel kann ich nicht genau deuten ich habe Schmerzen wie ein ziehen im brustmuskel Richtung Achsel vielleicht Verspannung durch Stress oder lymphknoten wegen entzündung da bin ich bisher überfragt. Da das bei mir allerdings schon so lange ist ist es sehr belastend ich gehe davon aus es ist eine Mischung aus körperlich hals entzündung, vielleicht lymphknoten Schmerzen und psychisch Kopfschmerzen schwindel zusammen kommen. Ich habe starke krankheitsangst vor krebs und der innerliche Stress verstärkt oder löst natürlich auch Symptome aus ich. Ich hoffe das sobald diese halsschmerzen weg sind der Stress runter geht und die restlichen Symptome verschwinden

19.10.2023 09:46 • #111


Lars87
@Rnd

okay, wie schon gesagt es hat alles mit den Symptomen angefangen das mein Blutdruck hoch ging, ich vermute es kommt davon bei mir .

19.10.2023 09:50 • #112


E
Zitat von Lars87:
@Hicks ja sagt das mal ein Psychologe die nehmen dich nicht, ich habe ja alles versucht , meine Hausärztin gab mir des wegen die Opipramol die ich bei bedarf nehmen kann .

Die nehmen dich vielleicht deshalb nicht (sofort), weil die Therapieplätze total überfüllt sind.
Das Problem hat hier aber jeder.
Wenn deine Hausärztin eine Überweisung schreibt zum Psychiater etc, dann muss der dich ansehen.
In Bezug auf Therapieplätze darfst du nicht locker lassen.

Mein Rat daher weiterhin:
Gehe der Sache nach. Lasse nicht locker. Mehr kann ich dir nicht raten.
Dem Problem aus dem Weg zu gehen oder es schleifen zu lassen, ist keine Lösung.
Viel Glück wünsche ich dir und gute Besserung.

19.10.2023 10:09 • x 1 #113


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel