Pfeil rechts
2

Lotte03
Hallo . .seit Ostern habe ich eine Grippe und bin total erkältet. Das ist bei mir so hartnäckig,dass ich echt Angst habe. Ich huste wie verrückt so das mir schwindlig wird und ich Sterne sehe. Schnupfen. trockner Hals manchmal auch heiser. Seit etwa 10 Tagen ist mein Ohr zu und das ist für mich angsteinflössend. Ich war beim Allgemein Arzt und bekam Antibiose und kodein. es ist kaum zu glauben, aber es hilft nichts davon. Am Freitag, konnte ich einen Termin beim HNO ergattern. Ich trinke viel. Nasendusche. sowie spray Rotlicht.Gegen den zähen Husten nehme ich Zwiebelhonig. Husten Saft. abends Stiller.
Wisst ihr ob eine andere Variante der Grippe unterwegs ist? Das alles macht mir echt Angst. weiss noch jemand was ich tun kann(ausser Ingwer )?Im Bett habe jetzt lange genug verbracht.
Danke ️

Heute 17:52 • 24.04.2024 #1


6 Antworten ↓


Windy
Vielleicht ist dein Immunsystem gerade schwächer als sonst, weshalb die Symptome so stark sind.

Heute 17:54 • #2


A


Was ist das für eine Grippe?

x 3


Lotte03
@Windy Dankeschön...ich nahm an es ist wiederholt eine Mutation unterwegs. Ich nehme gute Vitamine zu mir...gehe viel raus...und jetzt schaff ich garnichts mehr...nur müde schlaff und antriebslos...mein Ohr macht mir besonders sorgen...ich bekomme es nicht frei

Heute 17:59 • x 1 #3


Windy
@Lotte03

Gute Besserung.

Heute 18:01 • x 1 #4


F
Bei dieser Ohrgeschichte ist Rotlicht eher schädlich.Allgemein kann man sagen das Rotlicht nix bringt und es eher darum geht mit den Lampen Geld zu verdienen.
Wurde das Antibiotika auf gut Glück gegeben oder hat man einen Abstrich gemacht und den Erreger bestimmt?
Falls nicht mùsste man das dringend einmal tun.
Wenn die Therapie nicht anschlâgt ist man offensichtlich auf dem Holzweg.
Mit Spaziergängen usw würde ich erstmal warten bis es wärmer ist und die Luftfeuchtigkeit sinkt.
Ich war gestern Nacht draußen und das ist alles andere als angenehm zur Zeit für jemanden der eh schon angeschlagen ist.
Was die Erreger betrifft ist das zur Zeit auch nix anderes als sonst auch.
Corona ist stark rückläufig und die Grippe endet.
Für mich klingt das eher so als würde deinem Körper etwas wichtiges fehlen und so gabelst du alles auf was gerade so aktiv ist.Auch ein Überschuss an einem Vitamin kann den Körper auf Dauer schwächen und die Abwehr funktioniert dann nicht mehr so wie sie soll.

Ob du diese guten Vitamine wirklich brauchst oder ob sie am Ende sogar eher noch schaden mùsste man klären.
Es gibt bestimmte Vitamine die einen großen Schaden anrichten können.Allgemein betrifft das alle Vitamine von A bis E.
Von Abgeschlagenheit,Gereiztheit,Unwohlsein kann da alles an Symptomen dabei sein.
Eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse müsste eigentlich vollkommen reichen und ist allemal besser als Pillen zu schlucken.

Vor 10 Minuten • #5


Rosenzauber
@Faultier mich wundert es allgemein wieviele Leute hier Antibiotika schlucken obwohl sie nur ne Grippe oder Erkältung haben.

Gerade eben • #6


Rosenzauber
@Lotte03 ich schätze mal dein Immunsystem ist seit Corona nicht mehr trainiert. Und du nimmst alles mit was draußen grad so rum fliegt an Viren. Deswegen sind auch grad so viele krank. Da hilft leider nur aussitzen und ausruhen. Im Moment geht einiges um Corona, Influenza, Erkältung, Noro Virus. Aber auch weil es noch so kalt ist hier nur 2-3 Grad. Da überleben die Viren leider länger.

Gerade eben • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel