App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

Vor ung. 4 Monaten bekam ich plötzlich extreme Halsschmerzen. Es war so schlimm dass ich garnicht mehr sprechen oder schlucken konnte. Der Arzt sagte mir damals es sei nichts zu sehen. Es wurde dann langsam besser, aber noch 3 Wochen lang war es so als wär mein Hals verstopft und jedes Mal wenn ich reden wollte musste ich erstmal husten damit mein Hals frei wurde.
Dann so eine Woche nachdem die Beschwerden weg waren wurde mir an einem Tag extrem kalt und ich habe mich total niedergeschlagen gefühlt.
Am nächsten Tag ging es mir aber wieder besser, dann hatte allerdings dieses Kloß im Hals Gefühl angefangen und daraus haben sich dann Zahnschmerzen und so ein merkwürdiges Gefühl im Unterkiefer entwickelt.
Richtig schlimm wurde es als dann als noch Zungenschmerzen, Mundtrockenheit und so ein eklhafter Geschmack im Mund hinzu kamen.
Das ich zu der Zeit dachte es hätte was mit den Zähnen und Kiefer zu tun habe ich den Zahnotartzt angerufen, als ich dann da war wurde mir gesagt dass mit meinen Zähnen alles gut ist und es wahrscheinlich davon kommt dass die Weißheitszähne durchbrechen.

Daraufhin haben wir noch ein Termin für 3 Wochen später gemacht. Da habe ich dann erstmal 3 Wochen gelitten, hatte teilweise extreme Schmerzen im Mund. Bin dann auch einmal ins Krankenhaus aber die haben mir nur die Nummer vom Zahnarzt gegeben.
Bei dem Zahnarzttermin habe ich dann gesagt wenn es echt davon kommt möchte ich dass die entfernt werden hat aber absolut nichts gebracht.

Da dass mit der Zunge noch schlimmer wurde und ich auch so ein Brennen im Mund hatte bin ich zum Hno Arzt der hat mir dann gesagt dass ich eine bakterielle Infektion habe und hat mir Antibiotika verschrieben. Das hat auch gegen dieses brennen im Mund wirklich was gebracht aber nicht gegen den merkwürdigen Geschmack.

An der Stelle muss ich erwähnen dass die Symptome kommen und gehen außer dieser Geschmack im Mund den habe ich durchgehend.

Seit paar Wochen jetzt habe ich auch noch ständig Kopfschmerzen und Übelkeit.
Die Übelkeit hängt vermutlich mit der Magensäure zusammen so wie auch der Geschmack im mund wahrscheinlich.
Aber dann ist ist das halt auch noch ständig diese Trockenheit hinten im Mund die auch mit trinken nicht verschwindet.

Also was stimmt nicht mit mir? Das macht mir das Leben so zur Hölle und ich weiß nicht mehr weiter.
Habe ich vielleicht Krebs?
Bin übrigens 21 Jahre alt.

07.03.2022 16:34 • 07.03.2022 #1

3 Antworten ↓

Die große Frage ist was du mit deinen Beschwerden in einem Forum für Psychische Krankheiten suchst das klingt nicht nach einem Psychischen leiden sondern nach was Organischen und da bist du hier in diesem Forum wirklich fehl am Platz.

Natürlich können die Symptome von dir auch Psychischer Natur sein wobei der HNO ja was festgestellt hat und dir auch Medikamente dagegen verschrieben hat.

Hattest du mal Corona? Davon können auch bleibende Geschmacksstörungen auftreten.

Also nix für ungut aber das klingt für mich nach was Organischen.

Und Krebs vermute ich hier nicht. Das wären sicherlich andere Symptome.

Lg

A

Was für eine Krankheit habe ich?

x 3

Ich leide darunter halt psychisch.

Ich sitze seit 2 Monaten nur noch zu Hause schaue Filme, Spiele Videospiele und durchsuche ganz Google nach möglichen Krankheiten. Habe meine Ausbildung und Kontakt zu allen Leuten abgebrochen weil niemand mich verstehen kann, ich auch nicht jeden damit nerven möchte und das Gefühl habe dass die Leute anfangen mich für verrückt zu halten. Bevor das angefangen hatte war ich mal eine sehr sportliche Person mit Zielen und Träumen und jetzt habe ich garnichts mehr und weiß nicht mehr weiter.

Zitat von Katrux:
dann hatte allerdings dieses Kloß im Hals Gefühl angefangen

Meinst du sowas ?
klick dich mal durch, vielleicht findest du da Antworten.

https://www.google.com/search?client=fi...hl+im+hals

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore