Danke für die "Brust-Tipps", ist mir aber schon alles bekannt.
Ich habe natürlich auch durch zu viel Glotzen in den Bildschirm in der Arbeit und auch ins Smartphone regelmäßig Nackenprobleme usw.
Das mit der Brust hat sich mittlerweile glaub ich wieder beruhigt - Schmerzen hatte ich eh nicht - eher so Missempfinden und ne leichte Schwellung ungefähr über der linken, obersten Rippe. Das kann aber eigentlich nur vom Krafttraining kommen (großer Brustmuskel)- meine linke Seite ist da irgendwie bissl ausgeprägter.
Ich hab schon wieder ein neues Thema

....und zwar hab ich trotz gut Essen minimal abgenommen und das hat mich natürlich wieder stutzig gemacht.
Totaler Witz an sich wieder (hatte das Thema vor knapp drei Jahren schonmal - da hab ich auch mehrere Kilo in kurzer Zeit verloren und dachte dann sofort, dass ich Krebs etc haben muss).
Diesmal weiß ich es ja besser, aber natürlich kann ich das Thema nicht ganz ausblenden und der Drang, nun jeden Tag auf die Waage zu steigen, ist schon groß.
Meine Frau hat mich entsprechend beruhigt usw....zudem versuch ich es halt wieder recht gut mit meiner "Statistik-Methode" in den Griff zu kriegen ("Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass du aufgrund Krebs Gewicht verlierst während deiner aktuell angespannten Situation und das auch noch in der Zeit, in der du eh versuchst, etwas auf das Essen zu achten und abzunehmen?").
Das hatte ich noch vergessen zu sagen...vor drei Monaten hatte ich noch einige Kilo mehr, hab dann aber nach Feststellung von zu hohem Cholesterin beim Doc entschieden, mehr auf das Essen zu achten und etwas abzunehmen....das gelang mir auch recht gut (3-4% abgenommen innerhalb drei Monate).
Tja....und jetzt krieg ich Angst, weil es sozusagen "zu weit" runter geht, obwohl ich die letzten 1-2 Wochen wieder eher "gut" gegessen habe.
Total bescheuert oder?
Wie der Titel hier schon sagt: "Warum kann man nicht mehr richtig unterscheiden, was absolut ernst ist und was total lächerlich?"