L
Lieblingsmensch
- 7
- 3
Hallo, ich wollte fragen ob andere Personen auch solche Erfahrungen gemacht haben. Ich war letztes Jaht von Mai bis July und einer psychosomatischen Klinik und weil es mir da immer schlechter ging wurde ich von da aus nicht entlassen sondern direkt in die geschlossene gebracht. Dort war ich mehrfach über Monate teilweise mit richterlichen Beschluss das letzte mal im März. Ich würde entlassen und habe daraufhin alle Medikamente abgesetzt und es ging auch recht gut ( was ich anfangs nicht gedacht hätte) habe allerdings auch im März meine Therapie beendet weil ich mir selber auch nicht eingestehen möchte das ich ,,angeblich krank '' bin. Die Ärzte haben bei mir emotional Instabile Persönlichkeitsstörung Borderline und Rezidivierende depressive Störung gegenwärtig schwere Episode mit psychotischen Symptomen diagnostiziert. Trotzdem habe ich es sehr gut ohne Medikamente hin bekommen. Jetzt ist es aber so das ich seid dem 1.7 wieder arbeite und von Tag zu Tag geht es mir wieder schlechter. War auch diese Woche bei meiner Therapeutin und habe ihr auch gesagt das ich Angst habe das wieder alles von vorne anfängt also das es so wird wie letztes Jahr. Jetzt meine Frage habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und es ohne Medikamente geschafft da wieder raus zukommen?
19.07.2019 19:19 • • 20.07.2019 #1
4 Antworten ↓