Pfeil rechts
6

L
Ich hab heute ungefähr das krasseste seit Monaten gemacht ihr lieben Tiiischererpels und Entinnen
Ich bin als Beifahrer in einem Auto gesessen (wuah!) Und dann hab ich einen Mädelsabend verbracht mit meinen Freundinnen die ich echt lange nicht mehr gesehen hab und ich war nicht panisch. Bin grad so stolz auf mich dass ich das alles geschafft hab obwohl ich davor so daran gezweifelt hab dass es funktioniert.
Deswegen hab ich heute an euren Diskussionen leider nicht teilnehmen können

21.05.2014 23:20 • #241


J
Aufstehn meine lieben.
Frühstück ist fertig !

Grüße
Jens

22.05.2014 07:30 • #242


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


P
Hallo Ihr Lieben,

bei uns tobt gerade der Sturm. Hab mir gerade ein Käffchen gemacht und hoffe dass ich jetzt munterer werde. Bin totmüde und hoffe dass mich jemand wach quatscht.

Hey Lizzi,

das hast Du wirklich super hinbekommen. Kannst wirklich stolz auf Dich sein

Schalte jetzt mal Criminal Minds ein.

L.G.


Zitat von Lizzerd:
Ich hab heute ungefähr das krasseste seit Monaten gemacht ihr lieben Tiiischererpels und Entinnen
Ich bin als Beifahrer in einem Auto gesessen (wuah!) Und dann hab ich einen Mädelsabend verbracht mit meinen Freundinnen die ich echt lange nicht mehr gesehen hab und ich war nicht panisch. Bin grad so stolz auf mich dass ich das alles geschafft hab obwohl ich davor so daran gezweifelt hab dass es funktioniert.
Deswegen hab ich heute an euren Diskussionen leider nicht teilnehmen können

22.05.2014 20:20 • #243


L
Danke

Wenn ich dich zuquatsche wirst du eher einschlafen ich guck jetzt mal auf ProSieben dieses neue Keep your light shining - Dings. Mal sehen was die Sendung kann, ansonsten wird umgeschaltet.
Was hast du denn heute so gemacht Palomino?

LG

22.05.2014 20:22 • #244


P
Huhu Lizzi
schön dass Du da bist.

Heute Morgen hab ich 2 Arzttermine gehabt. Zahnarzt undv Gyn.

Heute Mittag war ich dann bei meinem Ehrenamt und war mit Ihr Eis essen. Soll zwar mit ihr lt. Parrer nicht aus der Wohnung gehe. ........ aber darauf gehustet. Wir hatte so viel Spass und dem Pfarrer werde ich schon einheizen wenn er sie da quasi gefangen halten will, in Ihrer Wohnung.

Und was hast Du gemacht ?

22.05.2014 20:32 • #245


L


Da war ja bei dir auch einiges los heute!
Ich finds wirklich wahnsinnig toll dass du dich so engagierst. Und dass der Pfarrer nicht will, dass ihr rausgeht, das finde ich echt nicht schön. Vor allem bei dem Wetter da tut doch jedem ein kleiner Ausflug mal gut.

Ich saß stundenlang im Garten mit meinem Tiiiischer, die Wärme hat mich ziemlich lahm gelegt heute, da konnte ich kaum was machen. Hab mal wieder ein gutes Buch gelesen und vorhin hab ich mir dann was schönes gekocht.

22.05.2014 20:39 • #246


P
Ist gerade Werbepause und habe auf Pro7 geschalten.

Worum geht es bei dieser Sendung?

22.05.2014 20:40 • #247


P
Was liest Du denn schönes ?

22.05.2014 20:43 • #248


L
Also die ganzen Kandidaten singen 30 Sekunden und dann können Zuschauer daheim und keine Ahnung wer noch abstimmen per Internet wer weiterkommen soll und wer nicht. So interaktiv sozusagen ... immer diese Casting-Shows eben

Ich les momentan den Hobbit nochmal, bin phasenweise ein kleiner Fantasy-Fan (aber nur so Herr der Ringe/Harry Potter - mäßig, mehr nicht). Will endlich dass der letzte Film rauskommt
Davor hab ich einige Krimis gelesen (aber nicht so brutale Thriller), das ist eher so mein Genre.
Liest du gerne?

22.05.2014 20:48 • #249


J
Na meine Damen.

Ihr habt mich heut morgen ganz schön sitzen lassen.
Da steh ich extra früh auf um euch mit einem Frühstück zu verwöhnen und dann muss ich alleine essen. Tztztz :



Wie heißt es so schön: Selber essen nacht dick! XD

Liebe Grüße
Jens

22.05.2014 20:51 • #250


P
krieg gerade einen Lachkrampf, wie der gelb Getiegerte aussieht .....

Wie meinst Du das dass Du auf den lezten Film wartest ? ....... Häää .....?
Waren doch schon alle. hmmm.

Bin auch Fantasy Fan und Sachbücher, Romane, Krimis/Thriller ...... i love it.
Bin meines Zeichens Bücherfresser

Kennst Du Das Schwert der Wahrheit ?

22.05.2014 20:59 • #251


J
Psst Palo Der Hobbit ist ein dreiteiler. Der dritte kommt im Winter diesen Jahres. Aber nicht weiter sagen.

22.05.2014 21:01 • #252


P
Huhu Jens

hättest mal was sagen sollen. Sonst behandelst Du uns was das Frühstück betrifft ja ziemlich Stiefmütterlich .........

22.05.2014 21:04 • #253


J
7:30 Uhr hab ich geschrieben !

Und ich hatte mir sooo viel Mühe gegeben.

22.05.2014 21:09 • #254


P
Zitat von Jens86:
Psst Palo Der Hobbit ist ein dreiteiler. Der dritte kommt im Winter diesen Jahres. Aber nicht weiter sagen.



Boah ....... bist Du frech

Den hab ich gar nicht gesehen, nur gelesen und dachte es wäre nur 1 Film.

Diese Jungen Dinger Heutzutage ....... Ne, ne, ne

Wir haben früher bei den alten Leuten, wenn die keine Ahnung hatten, so getan als wüssten wir von nix.

Zustände sind das .......

22.05.2014 21:11 • #255


J
Och Palo nicht böse sein

War nur eine gute Vorlage

Wie kann ich dass wieder gut machen? Ein Frühstück an's Bett gebracht?

LG
Jens

22.05.2014 21:12 • #256


L
Nein das Schwert der Wahrheit kenn ich nicht Palo, erzähl mal was darüber

Der letzte Film soll endlich rauskommen maaan ich würde echt mein ganzes Hab und Gut dafür aufgeben ihn jetzt sehen zu können.

22.05.2014 21:15 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Lizzy ich warte auch schon ungeduldig

22.05.2014 21:17 • #258


L
Lass uns einfach ne Mail an Mr. Jackson schreiben, der soll uns den Film schicken oder wir ... gehen in den Hungerstreik das dürfte bei uns nicht lange dauern bis wir ernsthafte Schäden davontragen.

22.05.2014 21:20 • #259


P
Das wär ja schon mal ´ne Maßnahme ........

......... aber ich glaub ich darf keinen Kaffee mehr trinken, sondern nur noch Ginkotee....
ist besser fürs Gehirn in dem Alter

Musst aber dann ziemlich früh losfahren

Wo wohnst Du eigentlich und wo kommst Du ursprünglich her ?

22.05.2014 21:20 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel