App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo Leute,

Mir geht es so schlecht im Moment. Ich bin verzweifelt und habe Selbstmordgedanken. Ich könnte nur noch weinen. Ich habe so angst vor Krankheiten und denke den ganzen Tag daran. Recherchiere die ganze Zeit Krankheiten und finde dann immer Symptome und denke ich habe eine schlimme Krankheit
Bitte Tipps

20.04.2019 17:22 • 23.04.2019 #1

17 Antworten ↓

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich möchte dir gerne den Rat geben, dich nicht krank zu lesen.
Tipp:
Nicht googeln und ablenken!

A

Verzweifelt wegen Selbstmordgedanken - nur am weinen

x 3

Also wenn ich meine Symptome manchmal bei Google eingebe, habe ich sofort die unheilbarsten und seltensten Krankheiten die es gibt.

Mein Tipp:

Kein Google nutzen.

Wenn du dich wirklich körperlich schlecht fühlst, oder Angst davor hast, irgendwie krank zu sein, musst du zum Arzt gehen. Nur ein Arzt kann Diagnosen gezielt durchführen und wirklich sagen, was nun Einbildung und was der Realität entspricht.

Zitat von mauerblümchen:
Mir geht es so schlecht im Moment. Ich bin verzweifelt und habe Selbstmordgedanken. Ich könnte nur noch weinen. Ich habe so angst vor Krankheiten und denke den ganzen Tag daran. Recherchiere die ganze Zeit Krankheiten und finde dann immer Symptome und denke ich habe eine schlimme Krankheit
Bitte Tipps

Wenn es so akut bei dir ist, brauchst du dringend Professionelle Hilfe, die wir dir hier nicht geben können.

Zitat von mauerblümchen:
Ich habe so angst vor Krankheiten und denke den ganzen Tag daran.

Was hast du denn überhaupt an echten Symptomen?

Keine..

Ich habe mir echgab und zu überlegt das Leben zu nehmen. Ich war gerade auf der Seite von einem ehemaligen Schulkameraden, der sich umgebracht hat. Ich las Kommentare seines Vaters der sich nach dessen Tod auf Instagram nach Bildern erkundigt, die nach dem Tod seines Sohnes von dessen Freunden gepostet wurden. Wie der Vater da geschrieben hat.. Es hat mir das Herz zerrissen.

Ich stelle mir dann vor wie würde es meinen eltern gehen.. Ich tue mir nichts an.

Wisst ihr vor was ich so angst habe. Ich hatte mal chlamydien. Habe mich jetzt auf alle anderen geschlechtskrankheiten bis auf den Tripper testen lassen. Der fehlt noch. Ich habe so eine tierische Angst vor dem test. Es bestand kein Verdacht, mein Partner hat auch keine Symptome, die in 90% aller Ansteckungen auftreten, aber ich habe jetzt gelesen dass Chlamydien und Tripper häufig gemeinsam auftreten... Ich gehe dann nächste Woche zum Arzt. Ich weiß nicht wie ich mit einem positiven Testergebnis umgehen soll. Natürlich informiere ich meinen Partner dann. Ich gehe jetzt nicht davon aus. Aber was wenn es doch positiv ist. Und unheilbar.. Tripper wird immer restistener... Diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn..

Liebe Mitglieder,

dieses Thema ist wegen der Suizidgedanken zunächst gesperrt. Wir setzen uns per PN mit der Themenerstellerin in Verbindung.

Liebe Grüße

Hallo,

das Thema ist nun wieder geöffnet.

Liebe Grüße

Zitat von mauerblümchen:
Wisst ihr vor was ich so angst habe. Ich hatte mal chlamydien. Habe mich jetzt auf alle anderen geschlechtskrankheiten bis auf den Tripper testen lassen. Der fehlt noch. Ich habe so eine tierische Angst vor dem test. Es bestand kein Verdacht, mein Partner hat auch keine Symptome, die in 90% aller Ansteckungen auftreten, aber ich habe jetzt gelesen dass Chlamydien und Tripper häufig gemeinsam auftreten... Ich gehe dann nächste Woche zum Arzt. Ich weiß nicht wie ich mit einem positiven Testergebnis umgehen soll. Natürlich informiere ich meinen Partner dann. Ich gehe jetzt nicht davon aus. Aber was wenn es doch positiv ist. Und unheilbar.. Tripper wird immer restistener... Diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn..

Ein neuer Account ändert nichts an der Grundproblematik...

zumal sie auch in onmeda wieder und wieder mit neuem account die gleichen Fragen stellt

Weil ich einen Zwang habs mich immer wieder beruhigen zu müsssn

Wie gesagt es tut mir leid ich mache das nicht mehr. Es war meine Verzweiflung da ich einen realitätsverlust habe und mir Krankheiten einbilde.

@mauerblümchen Mach dir nicht so viele Sorgen, das hilft nicht Ich weiß ist leichter gesagt als getan... Welche Konkreten Symptome hast du denn dass du dir die Krankheiten einbildest? Bist du denn in Behandlung?

Danke. Ich habe keine.
Ich schaffe es raus aus der hypochondrie. Ich werde das schaffen! Ich darf einfach nicht mehr googeln. Meine Frauenärztin meinte ja auch ich bin gesund. Ich muss ihr einfach vertrauen. Nicht google vertrauen.

Ja ich bin in Behandlung.

Zitat von mauerblümchen:
Ich habe keine.

Siehst du. Die meisten hier haben ja noch Symptome dazu. Wie ich ja auch

Zitat von mauerblümchen:
Danke. Ich habe keine.
Ich schaffe es raus aus der hypochondrie. Ich werde das schaffen! Ich darf einfach nicht mehr googeln. Meine Frauenärztin meinte ja auch ich bin gesund. Ich muss ihr einfach vertrauen. Nicht google vertrauen.

Ja ich bin in Behandlung.

Schade, dass das so gar nicht klappt. Nun schreibst Du ja weiter in anderen Foren wegen Deiner S..ualinfektionen und den Googleinformationen dazu.
Ich denke, ein Klinikaufenthalt wäre echt gut für Dich.
Ist nicht böse gemeint, aber Du drehst echt total am Rad wegen Tripper, Chlamydien und Co. 100 negative Untersuchungen und immer noch unsicher?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ich habe eingesehen ich habe mich da in was reingesteigert obwohl ich keine sexualinfekrion habe. Ich hatte so angst doch eine zu haben trotz negativer Ergebnisse. Ich möchte auch in die Klinik gehen

Ich wollte wirklich niemanden nerven.. Es ist einfach meine Angst die mich dazu
getrieben hat immer wieder nachzufragen. Damit ist jetzt Schluss

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore