14

Hallo!
Hast du dich schon mal mit Endometriose beschäftigt?
Liebe Grüße

18.03.2020 21:47 • x 1 #21


Hallo Nektarine, ja das habe ich auch schon. Das ist doch ähnlich wie Verwachsungen oder? Das kann sich dann auch auf den Darm auswirken und zyklisch sein.

19.03.2020 07:42 • #22



Hallo Sarahh,

Verwachsungen nach Kaiserschnitt

x 3#3


Ja, das sind zyklische Beschwerden. Meist zwischen Eisprung und Regel.
Der Darm kann betroffen sein.
Liebe Grüße

19.03.2020 13:21 • x 1 #23


Ringelsocke
Ich würde zu einem Osteopathen gehen.
Ich selber konnte meiner Freundin mit Craniosacraler Therapie helfen.
Evtl aber auch mal den Psoasmuskel von einem Therapeuten triggern lassen.
Alles Gute!

21.03.2020 18:16 • x 1 #24


BellaM85
Hi!
Ich hatte auch 3 KS wovon 2 Not KS waren und ich habe gar keine Probleme damit. Eine Freundin hatte 1 KS und hat auch solche Beschwerden. Das sind sehr wahrscheinlich Verwachsungen weil je öfter du einen KS hast umso länger dauert auch die Op da die das Narbengewebe erst wieder richtig schneiden müssen. Mach dich nicht verrückt. Eine andere Freundin hat nach 3 KS immer Probleme mit dem Stuhlgang leidet unter Verstopfung. Ist normal ist ne Bauchop da bleibt das nicht aus das manche Nebenwirkungen behalten.

Lg

21.03.2020 21:15 • x 1 #25


Zitat von Ringelsocke:
Ich würde zu einem Osteopathen gehen.Ich selber konnte meiner Freundin mit Craniosacraler Therapie helfen.Evtl aber auch mal den Psoasmuskel von einem Therapeuten triggern lassen.Alles Gute!

Vielen Dank für die Info

22.03.2020 08:58 • #26


Zitat von BellaM85:
Hi! Ich hatte auch 3 KS wovon 2 Not KS waren und ich habe gar keine Probleme damit. Eine Freundin hatte 1 KS und hat auch solche Beschwerden. Das sind sehr wahrscheinlich Verwachsungen weil je öfter du einen KS hast umso länger dauert auch die Op da die das Narbengewebe erst wieder richtig schneiden müssen. Mach dich nicht verrückt. Eine andere Freundin hat nach 3 KS immer Probleme mit dem Stuhlgang leidet unter Verstopfung. Ist normal ist ne Bauchop da bleibt das nicht aus das manche Nebenwirkungen behalten. Lg

OK das beruhigt mich ja etwas... Danke

22.03.2020 08:59 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel