Pfeil rechts
8

@pamukprenses. Nein keine Verspannung, ich habe gutartigen lagerungsschwindel, also die Welt um mich hat sich beim liegen und bei bestimmter Kopfhaltung gedreht also richtig gedreht,
Es ist nicht gefährlich aber sehr angsteinflössend

04.06.2014 16:40 • x 1 #61


@coco88
genau diesen schwindel habe ich auch häufig, so alle 3-4 monate. allerdings brauche ich meist 2-3 wochen, bis der weg ist. meine ärztin hat mir ALEVERT 20/40mg verschrieben und das hilft. 1-1-1 also morgens, mittags u. abends je 1 tablette.
es ist aber nicht immer einzunehmen, sondern nur wenn der schwindel da ist. sprech deinen arzt mal darauf an... es wird allerdings nicht geheilt, sondern nur unterdrückt, wie bei allen arzneimitteln. davon lebt die pharmalobby
gute besserung
bernd

04.06.2014 17:12 • #62


@klatsche
Ja ich habe diesen Schwindel auch alle 2 Monate aber nicht so schlimm , das ich Tabletten brauche , ich merke es sehr oft wenn ich meinen Kopf bewegen das es schwankt , den richtigen Dreher bekomme ich nur noch wenn ich rechts oder ganz flach auf dem Rücken Liege ,
Dieses schwanken und das unangenehm Gefühl im Magen stören manchmal etwas

04.06.2014 18:04 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel