Pfeil rechts
7

Juleey
Nein, ich hatte Bruststechen.

09.02.2016 22:31 • #61


B
Hey,

ich hatte auch massivste Verspannungen in Nacken, Rücken und dadurch auch im vorderen Brustkorb. Vielleicht hilft dir das Video

Bei youtube Liebscher Nackenverspannungen eingeben.

Da sind von diesem Herren mehrere bei youtube. Klick dich mal durch. Bei mir ist es dadurch + Sport viel besser geworden. Das Geheimnis ist es fast täglich zu machen. Das sind höchsten 5-10 min täglich...das sollte es einem schon wert sein

09.02.2016 22:49 • #62


A


Verspannungen Erfahrungen

x 3


Angstmaus29
Habe auch sehr schlimm mit Verspannungen zu tun durch die Angst hatte jetzt zweimal Ultraschall bei der Physio aber das bringt nicht wirklich was so das ich morgen wohl nochmal zum Hausarzt gehen werde um eine andere alternative zu finden...
Stechen in Brustmitte sowie Druck auf Hals und Ohren hab ich extrem ddnke direkt wieder an das schlimmste:-/

10.02.2016 10:38 • #63


whitefire
Hi damiano,

ich habe auch massive Verspannungen, seit fast einem Jahr.
Bei den Symptomen, die daraus entstehen, bekommt man wirklich Angst.

Druck auf dem Hals habe ich auch, es fühlt sich an, als wenn eine unsichtbare Hand die Kehle zudrückt.
Oft habe ich dann auch Herzstolpern. Macht Angst. Ohne Frage.

Gehe mal im Wechsel zur Mass. und zur Krankengymnastik. Hilft ganz gut.
Am Freitag gehe ich das erste Mal zur Progressiven Muskelentspannung bei uns in der psychiatrischen Klinik. Dazu will ich noch Yoga
machen. Wird von der Kasse bezahlt.

Ich berichte dann, wie es war.

Gruss, Nancy

10.02.2016 13:05 • #64


E

27.04.2016 09:50 • #65


A
Huhu,

mir hat Physiotherapie dabei sehr geholfen. Natürlich nicht gleich nach dem ersten Termin, aber auf lange Sicht war das recht gut. Und wenn es im Rücken mal wieder losgeht klatsch ich ein Wärmepflaster drauf, zeigt gute Wirkung bei mir und ich bin es oft schon nach einem Tag wieder los.

LG
Das Angsthörnchen

27.04.2016 10:12 • #66


littlebluecat
Icb hab das auch. es drückt auf sen Brustkorb, es drückt im Rücken und jeder Triggerpunkt schmerzt..
War auch schon mehrmals beim Physiotherapeut und er sagte mir mal das es bei mir besser wird wenn ich in Pension gehe. Zuviele gleiche bewegungen

Habe mich jetzt beim Arzt einrenken lassen am Rücken und er hat mir ne salbe gegeben namens fortalis
Ich hoffe es hilft

27.04.2016 11:15 • #67


Juleey
Ich wurde daletzt am Rücken eingerenkt.
Sport ist gut, Muskulatur stärken.
Ich hab auch Schmerzen auf der linken Seite am Bauch, häufig beim joggen. Ist aber kein Seitenstechen. Können das auch Verspannungen sein?

27.04.2016 12:29 • #68


littlebluecat
Was für Sport machst du?

Könnte trotzdem seitenstechen sein da der muskel sich verspannt

27.04.2016 12:56 • #69


Juleey
Also meistens fahre ich Rad, da merk ich nichts.
Das war beim Aufwärmen für so Fitness vom Turnverein, aber nur beim Auftreten. Grad sitze ich und hab das Gefühl, ich merke es auch leicht. Werde evtl mal beim Hausarzt vorbeigehen.

27.04.2016 16:56 • #70


Nika1975

13.05.2016 07:17 • #71


Angstmaus29
Das der Körper sich kraftlos anfühlt kenne ich auch hab es selbst seit Monaten dazu noch diverse andere Symptome
Ich kann dann oft auch nicht unterscheiden ob es nun was ernstes ist oder nicht
Kribbeln hab ich auch oft aber meist nur in den Füßen

13.05.2016 08:49 • #72


Evelin67
Guten Morgen Nika
Verspannungen hat jeder,richtig...aber durch Angst verschlimmern sie sich...ich hab mit Yoga angefangen und es hilft...kannst auf Youtube gucken..kostet auch nichts...HappyAndFitYoga....so heisst die Seite

13.05.2016 08:57 • #73


Nika1975
Dieses gefühl macht mir angst....Am schlimmsten ist es im Brustkorb...
Aber danke ich werde bei you Tube gucken...
Mir tun auch die Muskeln weh und sind auch sehr druckempfindlich

13.05.2016 09:10 • #74


Angstmaus29
Die Muskeln tun mir auch weh vor allem in Armen und Beinen

13.05.2016 09:16 • #75


M
Mir tut das auch alles weh...die Rippen auch...habe ab und zu das Gefühl als würde mich innerlich etwas kitzeln...ist total unangenehm und geht mit nichts weg...Weiß auch nicht mehr weiter und kann mir nicht vorstellen dass der Rücken bzw. Oberkörper immer so weh tut ohne jeglichen Befund!

13.05.2016 09:20 • #76


Nika1975
Habe auch oft das Gefühl wie stromschläge...
Habe schon echt viel untersuchen lassen bis jetzt kam nichts raus...Grade Brustkorb...
Sicherlich gibt es auch Tage wo es mir bisschen besser geht...Aber jeder Tag ist irgendwie eine Überraschung...

13.05.2016 09:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Geht mir genauso...hab eine leichte Skoliose aber die kann das lt. Ärzten nicht verursachen...ich habe auch Tage wo es besser ist aber die kann ich auf einer Hand aufzählen es ist komisch aber für das, dass es nur Verspannungen sein sollen beeinträchtigt es mein Leben sehr und es gibt keinen Tag wo ich nicht denke, dass ich jetzt sterbe! Das ist so grauenhaft...seit einem Jahr glaube ich fast jeden Tag sterben zu müssen...

13.05.2016 09:35 • x 2 #78


Nika1975
Ja so geht es mir auch...Habe es seit 4jahren...Diese missempfindungen oder wie auch immer man das nennen mag sind echt schlimm...

13.05.2016 09:38 • x 1 #79


Angstmaus29
So geht es mir auch denke immer das ich sterben muss bald und eine schlimme Krankheit in mir habe
Skoliose ist bei mir ebenfalls der Fall aber auch ich habe gehört das es damit nicht zusammen gehören soll
Mein Leben ist dadurch auch sehr beeinträchtigt ich habe nur schlimme Gedanken im Kopf

13.05.2016 09:39 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier