Mellasl99
Gast
Ihr lieben...gebt mir jetzt grad schon ein wenig Kraft • #81
Mellasl99
Gast
Ihr lieben...gebt mir jetzt grad schon ein wenig Kraft • #81
Angstmaus29
Mitglied
x 3
WegdaichbinArzt
Mitglied
Zitat von Mellasl99:Sag mal habt ihr das auch wenn ich euren Oberkörper dreht auch ein schleifendes Geräusch? Schulten abwechselnd vor und zurück? Wenn ich das mache und den Mund offen habe röchel ich wie eine 90 Jährige :/
• x 1 #83
Angsthörnchen
Mitglied
• x 2 #84
Mellasl99
Gast
Nika1975
Mitglied
Angsthörnchen
Mitglied
WegdaichbinArzt
Mitglied
• x 1 #88
Mellasl99
Gast
Nika1975
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Mellasl99::freunde: Ihr lieben...gebt mir jetzt grad schon ein wenig KraftMir geht's auch so...ist eigentlich kein Dauerzustand, hab schon oft Gedanken an Selbstmord verschwendet wenn ich nicht so feige wäre...von dieser Phase bin ich aber Gottseidank schon weg...möchte es aber nicht verschreien, kommt sicher wieder mal! Wie kann etwas so schlimm sein ohne jeglichen Befund? Sag mal habt ihr das auch wenn ich euren Oberkörper dreht auch ein schleifendes Geräusch? Schulten abwechselnd vor und zurück? Wenn ich das mache und den Mund offen habe röchel ich wie eine 90 Jährige :/ (dazu muss es aber rundum leise sein) lg Mella
• x 1 #91
Angstmaus29
Mitglied
Nika1975
Mitglied
Mellasl99
Gast
Nika1975
Mitglied
Mellasl99
Gast
Evelin67
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Ich rauche nicht hab auch schon oft an Sport gedacht aber dann hab ich auch irgendwie Angst wegen meinem Herz
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #99
WegdaichbinArzt
Mitglied
Zitat von Angsthörnchen:Wahre Worte, wenn da nur nicht mein innerer Schweinehund wäre, der Sport zutiefst verabscheut....
• x 2 #100
x 4