Pfeil rechts
75

J
Zitat von Sunny2808:
Ok cmd Spezialist hört sich gut an.Wo ist der Arzt?


Nähe von bielefeld

05.01.2021 14:27 • x 1 #81


S
Zitat von Joembri13:
Nähe von bielefeld

Ok, hast du einen Namen?

05.01.2021 15:13 • #82


A


Verspannungen lösen bei mir Schlaganfall / Herz Ängste aus

x 3


J
Zitat von Sunny2808:
Ok, hast du einen Namen?



Ne Sry will nicht zu viel preis geben wo ich wohne.

05.01.2021 16:52 • #83


Angor
Zitat von Sunny2808:
Ok, hast du einen Namen?

Auf der rechten Seite muss man nur Ort oder PLZ eingeben, und man findet ZÄ,die sich auf CMD spezialisiert haben
https://www.cmd-arztsuche.de/alles-uebe...symptome//

05.01.2021 16:57 • #84


S
Zitat von Joembri13:
Ne Sry will nicht zu viel preis geben wo ich wohne.

Ja ok.
Ja die in meiner Nähe sind nix.

05.01.2021 17:01 • #85


J
Meiner is da nicht drin aber trotzdem ein spezialist für cmd, kiefer chirurgie etc.

Musst du mal so in der Nähe googlen und auf die Seiten gehen was die alles anbieten

05.01.2021 17:39 • #86


J
Einmal ein anderes Thema war ja beim Zahnarzt.
Linke Seite Backenzahn oberkiefer.
Es wurde eine wurzelkanalfüllung gemacht (ohne Betäubung)

Jetzt ist meine linke gesichtshälfte ganz taub und kribbelig und missempfindlixh
Kann das von der Behandlung sein

05.01.2021 17:45 • #87


J
Oh nein seid heute habe ich wieder einseitiges gesichtskribbeln also so missempfindungen.

Nun habe ich doofe wieder gelesen das nackenverspannungen einen schlaganfall auslösen können und bin voll in meiner Angst

20.01.2021 17:55 • #88


J
Nackenverspannungen können keinen Schlaganfall auslösen. Das ist absurd. Nackenvespannungen können ähnliche Symptome wie beim Schlaganfall auslösen, z.B eben das Kribbeln im Gesicht

21.01.2021 14:56 • x 1 #89


Majorie
Zitat von mbraduldo:
Oha, das kenne ich ziemlich genau so wie du es beschreibst. Bei mir ist es der mittlere Rücken bis in die Schultern und meist auf der linken ...

Hallo, hat fie Schmerztherapie damals geholfen? Hast du diesen erhöhten Muskeltonus noch?
Lg

03.03.2023 11:28 • #90


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel