Vergissmeinicht
Mitglied
- 6943
- 26
- 1371
was ist aus dem Termin am 15.10. geworden?
Vergissmeinicht
Mitglied
Julchen79
Mitglied
x 3
Vergissmeinicht
Mitglied
Julchen79
Mitglied
jetzt geht's bestimmt wieder bergauf für dichb • #44
Vergissmeinicht
Mitglied
Sunextv
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
li66i
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
li66i
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Hallo, ich würde dir empfehlen erstmal den Schlaf nachzuholen und genug Wasser zu trinken. Hast du aktuell viel Stress oder psychische Probleme?
Angor
Mitglied
• x 2 #51
li66i
Mitglied
Zitat von Angor:HalloWenn Du die ganze Nacht wach warst, hast Du sicher viel am Handy getippselt bzw. eine ungünstige Haltungsposition eingenommen.Da kann es schon mal zu starken Nackenverspannungen kommen.Falls Du Fieber bekommst oder Kopfschmerzen, bitte zum Arzt, dann steckt was anderes dahinter.LG Angor
Muchacho7
Mitglied
Zitat von li66i:Danke! Ich habe noch dazu eine Atemnot bekommen und jetzt mache ich mir Gedanken wegen einer Lungenentzündung, weil ich die letzten Tage krank war und noch immer leichten Husten habe. Das wird aber alles bestimmt psychisch sein
Angor
Mitglied
Zitat von li66i:Danke! Ich habe noch dazu eine Atemnot bekommen und jetzt mache ich mir Gedanken wegen einer Lungenentzündung, weil ich die letzten Tage krank war und noch immer leichten Husten habe. Das wird aber alles bestimmt psychisch sein
Sunextv
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Trust-One
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Trust-One:Könnte sein das dir was einklemmt hast.Hab ich auch mal öfter ich benutze. Eine blackroll dafür und seit dem ist es. Besser oder lass dich mal Orthopädisch. Behandeln baden hilft auch ganz gut. LG
• x 1 #58
Sunextv
Mitglied
Sunextv
Mitglied
x 4