✔ Empfohlene Antwort
Hallo Leute, ich hab schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich manchmal eine Art Klossgefühl im Hals habe. Mir ist seit knapp 2 Monaten aufgefallen, dass ich einen erhöhten Speichelfluss habe. Vor allem beim Reden oder auch an sich wenn ich einfach still sitze merke ich es. Ich dachte mir erst, das ist bestimmt weil ich ganze Zeit dran denke, aber es ist einfach durchgehend so viel Speichel im Mund. An den Mundwinkeln spüre ich das auch, wenn ich was esse.
Ich habe nun den Fehler gemacht und im Internet danach gesucht. nun zusammen mit dem Klossgefühl im Hals, habe ich nun Angst, dass dies ein Anzeichen für eine schwere Krankheit sein kann (Parkinson, Krebs etc.)
Viele meinten bei dem Klossgefühl, dass es von einer Erkältung oder Infektion kommen kann, aber ich habe keine Schmerzen, nur manchmal beim aufstehen Schleim und Kratzen im Hals, ansonsten wie gesagt das Klossgefühl sonst nichts. Und würde es im Falle einer Entzündung, Infektion oder Erkältung echt monatelang dauern bis die Symptome komplett weg sind?
Einen Termin beim Facharzt habe ich schon, aber etwas muss ich mich noch gedulden, deswegen dachte ich frage ich hier mal rum, ob einer schon was ähnliches hatte.
Schönes Wochenende Leute!
20.03.2021 18:05 •
Zum Beitrag im Thema ↓