Pfeil rechts
12

B

10.11.2020 05:31 • #21


P
Wie geht es dir jetzt? Vergiftungserscheinungen, die sich nur durch vermehrten Speichel zeigen, wären mir neu. Üblicherweise hat man massive andere Symptone wie Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel etc.
Der Körper ist schließlich durch eine Vergiftung in einem Alarmzustand. Das sollte sich über mehr als nur vermehrten Speichelfluss zeigen.

An meiner Spucke habe ich mich übrigens auch schon öfter Mal im Schlaf verschluckt. Finde ich auch nicht unnormal.

10.11.2020 07:39 • #22


A


Vermehrter Speichelfluss

x 3


Meteora
Wovon solltest du dich denn vergiftet haben? Das hättest du bestimmt früher gemerkt. Ich hatte auch mal vermehrten Speichelfluss, konnte es mir nicht erklären, Arzt wusste auch nicht weiter. Hast du vielleicht viele Südfrüchte gegessen? Dann kann das noch nachwirken. Es könnte auch psychisch sein, aber ich wüsste nicht, warum die Psyche so was machen sollte...

10.11.2020 21:02 • #23


G

20.03.2021 18:05 • #24


Derya12131

20.03.2021 23:09 • #25


Schlaflose
Zitat von Derya12131:
aber unnötig schlucken ist nicht gut oder?

Ich wüsste nicht, dass es schädlich ist. Aber wenn man dauernd trocken schluckt, blockiert der Schluckreflex und das fühlt sich sehr unangenehm an.

21.03.2021 08:13 • #26


Meteora
Hast du in letzter Zeit viel Südfrüchte gegessen? Das kann daher kommen. Ich hatte das auch mal, war beim HNO, aber die wusste auch nicht, woher das kommt. Ist aber wieder weggegangen und war harmlos. Keine Ahnung, ob das ein Stress- oder Angstsymptom ist.

21.03.2021 18:05 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel