App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

es begann im Januar mit einer Panikattacke bei der ich dachte SO HERZINFARKT.
Gegooglet , klar alle Symptome passten.
Nun endlich im September habe ich verstanden keinen Herzinfarkt zu haben .... auch die Ängste sind weg gegangen.
Jetzt habe ich manchmal Zucken im Bauch das bis hoch in den Hals geht .... es kommt aber definitiv vom Magen und sind keine Herzstolperer.
Und die Grübelei fängt von vorne an.
Kann es sein das die Angst sich verlagert ?!
Nachdem ich gestern wieder dieses Zucken hatte , angefangen im Bauch , bis in den Hals .... habe ich zwar keine Angst empfunden , dennoch danach wieder nur gegrübelt.

Heute Nacht hatte ich einen Traum : Es wurde mir gesagt , die Angst klopft an alle Türen !

29.09.2015 10:22 • 29.09.2015 #1

3 Antworten ↓

Ich glaube, daß ist die selbe Angst und die manifestiert sich bei dir wo möglich in Phasen immer anders in deinem Körper. Die Herzinfarktphase ist durch und nun kommt die Magen-Speiseröhren-Hals-Phase, vielleicht kommt anschließend eine Kopf-Phase.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Grüße

A

Verlagerung der Angst ?!

x 3

Stimme Reenchen zu
Bei mir hat die Angst auch so gut wie überall mal angeklopft
Hals,(Schluckbeschwerden bis ich gar nix mehr festes essen konnte und 10 kg abgenommen habe)
Herz,Probleme beim Atmen,Magenbeschwerden mit fetter Gastritis (wohl auch von der ständigen Angst)uvm.
Mitlerweile habe ich so gut wie alles mal durch und nun gehts mir bedeutend besser,weil ich ja alles schon kenne

Die Angst soll ruhig anklopfen,solange sie nicht reinkommt passiert nix
Am besten gibst du ihr ein A....tritt damit sie bis nach Paris fliegt.

Schön geschrieben, Faultier!

Mir gehts auch so. Hatte von Kopf über Herz bis hin zum Bein schon fast alles

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore