Pfeil rechts
297

T
Nein, ist freiverkäuflich. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

12.10.2023 08:28 • #361


Thomass
Hallo
Wie geht euch ? Ich hoffe es ist alles gut.
Ich liege mal wieder wach und mein Herz und Magen spielen verrückt. Bin sehr nervös mal wieder. War gerade auf Klo dann geht es erst wieder aber beim liegen kommen diese Gedanken und das Herz stolpern.

22.10.2023 01:37 • #362


A


Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3


Pommes2023
@Thomass hey, dachte ich antworte dir mal, hast du auch noch Probleme mit dem Schwindel?Der macht mich im Moment echt fertig.

Magenprobleme habe ich auch ab und an. Wenn es mir nicht gut geht, schlägt mir das scheinbar sofort auf den Magen. Mit Herzstolpern hab ich ebenfalls seid neustem zu kämpfen... zudem schwarze Punkte und Fäden vor den Augen, die darumschweben.

Ich tu mich sehr schwer mit dem Gedanken, dass das alles von der Psyche kommen soll... habe doch Angst was schlimmeres zu haben, wie gehts dir heute?

Gruss

02.11.2023 11:52 • x 1 #363


Angsthase-1969
Das mit dem schwarzen Fäden habe ich auch, wenn ich gegen das Licht oder die Decke schaue.
Die schwimmen dann hin und her.
Sind bei mir so viele, daß es aussieht wie ein Mückenschwarm.
Ist aber nicht schlimm, sondern nur lästig.
Sind geplatzte Äderchen im Auge.
Quasi der Rest davon, der in der Augenflüssigkeit schwimmt…

02.11.2023 18:17 • x 2 #364


Pommes2023
@Angsthase-1969 Mouches volante, wäre die Bezeichnung dafür hat man mir gesagt, allerdings finde ich es schon seltsam dass die auf einmal einfach da sind.. Nachdem ich auch die ganzen anderen Symptome bekommen habe.... Hab mal gelesen das kann die Psyche auslösen...hoffe schon, dass das irgendwann mal besser wird. Bei mir ist es ganz krass vor einem Bildschirm oder dergleichen

02.11.2023 19:01 • x 1 #365


Pommes2023
@Pommes2023 ah plus Tinnitus, der hat sich auch noch eingreiht mittlweile... Und ständig das gefühl Halsschmerzen zu bekommen, bzw dass der Hals enger wird, wie so ein muskelkater... Super ätzend

02.11.2023 19:02 • x 1 #366


Thomass
Hey danke für die Antworten. Das mit den schwarzen Dingen beim
Schauen habe ich auch immer. Schwindel geht Immoment eingendlich nur das mit dem Magen macht mir immer noch zu schaffen.
Habt ihr bei euch mal beobachtet wann es mehr und weniger ist. Vielleicht nach bestimmten essen oder sowas ?

02.11.2023 22:22 • x 1 #367


Pommes2023
Thomass hey, ich kann leider keinen Anhaltspunkt finden, wann es mehr oder weniger wird, weder beim Schwindel, noch bei den Fäden vor den Augen....

Dass du immer noch mit Magenschmerzen zu kämpfen hast tut mir leid... Ich hab das auch immer, wenn mir etwas aufs Gemüt schlägt

03.11.2023 06:57 • x 1 #368


Angsthase-1969
Bei mir kommt es immer mit Verspätung, da kann ich, wenn es kommt, keinen Grund ausmachen…

03.11.2023 11:47 • x 2 #369


Thomass
Ist echt komisch. Habe das seit gerade wieder voll Verspannung. Habe ein Auto weg gebracht dann ins andere umgestiegen und auf einmal Druck auf der Brust und muss die ganze Zeit gähnen . Fühlt sich ganz komisch an. Man versucht ruhig zu bleiben aber ist echt schwer. Kommt auf einmal in Sekunden echt der blöd

03.11.2023 21:10 • #370


Pommes2023
@Thomass ich bin heute nacht von starkem herzklopfen und herzstolpern aufgewacht... So schlimm war es noch nie, hatte echt schiss... Dachte eigentlich es wäre ein guter Tag gewesen... Keine Ahnung warum das dann nachts anfängt... Hast du den das Gefühl gehabt du bekommst keine Luft und hast aus diesem Grund dauernd gegähnt?

04.11.2023 11:01 • #371


Thomass
Das kenne ich auch gut nachts ist es immer am schlimmsten wenn man wach wird. Denke nachts fühlt man sich hilflos man kann ja nicht mal eben wo hin.
Ne wurde auf einmal sau müde. Das ist ganz komisch manchmal.

05.11.2023 12:29 • x 1 #372


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel