Pfeil rechts
2

Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr mich da evtl ein bisschen beruhigen könnt. Habt ihr vor oder während eurer periode auch verdauungsstörungen? Ich hab meistens verstopfung und kurz bevor ich meine tage bekomme leert sich der darm komplett. Und das unter riesigen schmerzen also erst verdtopfung und paar min später durchfall. Und meistens muss ich dann 3-4 mal aufs klo. Ist mir sowieso schon unangehm wenn mein freund zu hause ist. So grad noch unangenehmer. Steh kurz vor einer panikattacke..

16.06.2017 17:32 • 09.08.2017 #1


10 Antworten ↓


Keine Angst . Ich kenne das ich hab dasselbe wie du . Du brauchst dir keine Sorgen machen .. Und wenn du dich weiter beruhigen willst dann rede mit deiner Frauenärztin darüber .

16.06.2017 20:01 • #2



Vor der Periode Verdauungsstörungen / Verstopfung

x 3


Dass es einen vor und während der Regel "durchputzt", ist normal: Hat mit bestimmten Hormonen zu tun. Kann man im Internet nachlesen.

16.06.2017 20:04 • #3


Schlaflose
Ich hatte während meiner Periode immer Durchfall an den ersten Tagen, manchmal auch Erbrechen.

16.06.2017 20:06 • #4


Hazy
Oh ja. Durchfall und Blähungen. Ganz tolle Kombi zu den Tagen

16.06.2017 20:18 • #5


rosebud42
Das ist völlig normal. Hab ich auch. Zusammen mit scheußlichen Unterleibsschmerzen, von denen man erst immer nicht weiß ob sie vom Darm kommen oder von der Gebärmutter.

16.06.2017 23:51 • x 2 #6


Danke euch. Das beruhigt mich ein wenig. Bei mir ist es immer so bis die blutung dann einsetzt. Ist aber iwie jeden monat anders. nehmt ihr iwas dagegen? Ich hab grad erstmal eine dafalgan genommen. In der hoffnung dass dieses leichte ziehen und krämpfe ganz verschwinden. Blähungen hab ich durch den reizdarm eig immer :/ hoffe dass tante rosa noch wartet bis morgen. Dann ist mein freund wieder bei der arbeit und ich kann hier in ruhe leiden

18.06.2017 12:00 • #7


Hallo erst mal ich kenne das zu gut habe auch gerade meine Periode hinter mir.Am Sonntag wieder Durchfall gehabt und nun geht seit 2 Tagen nichts mehr wieder schön Verstopfung.Lg

01.08.2017 23:49 • #8


Isa1982
Kenne ich auch! Blähungen und weicher Stuhl - ätzend!

02.08.2017 09:32 • #9


IchWillPositiv
Ich hab das auch. Schmerzen, Durchfall, jeden Monat irgendwie anders und das seit 40 Jahren! Ich nehm nix, will nicht unnötig irgendwelche Tabletten schlucken. Ist halt so, weil ich ein Mädchen bin und ich muss da durch

02.08.2017 09:43 • #10


Nach langer abwesenheit mal wieder reingeschaut. Ist bei mir grad aktuell wieder so. Ist echt mega nervig will mir gar nicht vorstellen dass ich das noch x jahre mitmachen soll

09.08.2017 20:05 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel