Sarahh
Mitglied
- 2633
- 18
- 940
Sarahh
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Calima
Lektorat
• x 3 #83
Sarahh
Mitglied
...Wenn ich nämlich meinen Bauch anspanne und dann etwas mit Druck drüber gehe, fühlt sich das auch hubbelig überall an und das können ja unmöglich alles schlimme Sachen sein• #84
Calima
Lektorat
Zitat von Sarahh:Vielleicht ist es auch wieder etwas was jeder hat
• x 2 #85
Sonja77
Mitglied
Zitat von Calima:Ich hatte auch eher @NIEaufgeben angesprochen. Ich hatte die ganze Zeit schon mit mir gerungen, ob ich ihr diese Info weitergebe oder nicht, weil sie ja eigentlich nicht mehr zum Arzt wollte, aber nachdem nun dieser Thread aufgeklappt ist, habe ich es jetzt doch gemacht.
• x 2 #86
Knuffelchen
Mitglied
• x 1 #87
Sonja77
Mitglied
Zitat von Knuffelchen:Hab gerade ganz dolle Schmerzen im linken Unterbauch, nachdem es heute morgen eigentlich ziemlich gut war. Das wechselt von jetzt auf gleich, die kann das denn sein? Sofort ist die Angst wieder da, die alles nur noch verstärkt. Bin nervlich am Ende.... grad kommt noch Übelkeit dazu. ...
• x 3 #88
Knuffelchen
Mitglied
• x 1 #89
Angor
Mitglied
Zitat von Knuffelchen:Hab gerade ganz dolle Schmerzen im linken Unterbauch,
• x 3 #90
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Wie sind die Schmerzen, örtlich begrenzt, oder strahlen sie aus? Sind sie gleichbleibend oder werden mal mehr mal weniger? Leidest Du an Verstopfung? Schmerzt es, wenn Du drauf drückst?
• x 1 #91
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich warte schon ganz ungeduldig auf deine Verspannung die du gleich austeilst! Hihihihihihih![]()
• x 1 #92
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Nein, da muss ich Dich enttäuschen, ich vermute eher ein Verdauungsproblem, da sitzt nämlich der Dickdarm![]()
• x 1 #93
Knuffelchen
Mitglied
• x 1 #94
Angor
Mitglied
• x 2 #95
Annalehna
Gast
• x 1 #96
Knuffelchen
Mitglied