Pfeil rechts

M
Huhu,
kennt ihr das auch...? Hatte jetzt einige wenige Wochen von heute auf morgen keine Angst mehr... habe mir keine Gedanken gemacht, nicht gegoogelt und nicht beim Arzt gewesen.
Hatte aber trotzdem das innerliche Gefühl, das bestimmt etwas ist weil ich mich ja nicht um meine Krankheiten kümmere...aber ich fühlte mich trotzdem gut und frei.
Doch heute, von einer auf die andere Sekunde Anflug einer leichten Panikattacke die ich aber gut in den Griff bekommen habe aber seitdem wieder ANGST vor einer Thrombose.
Mein rechtes Bein schmerzt entlang einer Krampfader, ist auch etwaaaaaas warm aber es ist an einigen Stellen fast 4-5 cm dicker (merke das auch an den Hosen). Habe aber auch ein Lipödem.... nun kann ich nicht schlafen aus Angst in der Nacht womöglich eine Lungenembolie zu bekommen.... morgen um 8 bin ich dann mal wieder beim Arzt....
Danke für s virtuellen zuhören!

21.06.2018 23:41 • 22.06.2018 #1


3 Antworten ↓


D
Ja kenne ich gut. Einen Lösungsvorschlag habe ich nicht wirklich.
Außer gehe einfach Mal nicht zum Arzt. Schaue Mal was nach zwei drei Tagen passiert.

Sag dir selber, woher soll eine Thrombose plötzlich kommen.

22.06.2018 06:40 • #2


A


Und wieder diese Angst

x 3


Glenny
Oh das kenne ich, genau das gleiche hab ich auch leider hinter mir. Bei mir war es nur eine Venenentzündung, aber die Angst vor einer Embolie war mir die ganze Zeit im Nacken gesessen. Ich hoffe der Arzt kann Dich beruhigen!

22.06.2018 11:47 • #3


Maussi
Hallo das kenne ich auch zurzeit geht es mir sehr schlecht habe am ganzen Körper Unruhe Neurologe gab mir amoprozol mit da ich zur Zeit auch am fuss Gischt habe und der Fuß ganz rot nd dick ist habe ich Angst auf trompose oder Blutvergiftung zu bin so am Ende alles tut weh und jetzt noch Übelkeit und am Oberschenkel Innenseite Mund brennt auch wie Feuer Zunge ist das auch eine Depression und bittegebt mir Antwort

22.06.2018 12:17 • #4





Dr. Matthias Nagel