hallo ihr lieben,
da ich nun auch wieder betroffen bin, wollte ich hier mein herz ausschütten. leinad78, ich verstehe dich sehr gut, ich kenne das. letztes jahr nach einer mündlichen Prüfung bin ich total abgestürzt, war monatelang bei verschiedenen ärtzen, in der ambulanz, beim kardiologen, alles war in ordnung. ich hatte so viele herzstolperer, dass ich sie gar nicht mehr zählen konnte, auch viele von den sogenannten salven (also dieses blubbern für paar sekunden), die aber nie nachweisbar waren.
Jetzt, da es ja plötzlich so warm ist, fängt es langsam wieder an, aber ich möchte mich da am liebsten gar nicht reinsteigern! jedoch merke ich, wie ich immer öfter darüber nachdenke, obwohl ich sie diesmal echt an einer hand abzählen kann. ich denke es liegt am wetter. wollte mich auch mehr an der frischen luft bewegen, das sollte ja helfen, da ich auch viel am schreibtisch sitze zur zeit, aber als ich gestern raus bin gings direkt vor der tür schon los! es macht einem eben angst. ich glaube der einzige weg ist, sich immer und immer und immer vor augen zu führen, dass wir gesund sind. ansonsten würden wir wohl alle paar monate für ein ekg zum arzt rennen, aber ich denke, an einem gesunden herzen ändert sich soo schnell nichts! wie gehts dir denn jetzt, ein paar tage nach deinem post? liebe grüße
22.05.2014 10:25 •