Pfeil rechts
1745

Johnny83
@Chrissiii na ein normales Spital. Sag, du bist familiär extrem vorbelastet und krank. Lass dich stationär aufnehmen und durchchecken. Mehr kann ich dir, abgesehen vom Psychiater, auch nicht mehr raten. Da du mal erwähntest, dich könne ohnehin nichts so schnell von deinen Ansichten abbringen bringt das hier mE. sowieso nichts mehr.

Bin dann mal raus hier. Alles Liebe weiterhin.

20.10.2021 13:53 • #501


Susanne05
Zitat von Kruemel_68:
Gerade was du wg. deines Stuhlgang schreibst, lässt mich schon an eine Fehlbesiedlung des Darms denken.

Darm wurde gespiegelt, Stuhlprobe abgegeben. oB

20.10.2021 13:53 • x 1 #502


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Chrissiii
@Susanne05 Ja okay aber wie leitet man das in die Wege? Meine Hausärztin ist ja jetzt schon nicht mehr wirklich bereit viel zu unternehmen beziehungsweise unternehmen zu lassen. Ich kenne mich damit nicht aus.

20.10.2021 13:54 • #503


Johnny83
@Chrissiii ah, ein falsches oder schlechtes Mikrobiom kann wirklich die Ursache von vielen Beschwerden sein! Hattest du häufig Antibiotika genommen?

Es gibt super Nahrungsergänzungsmittel, um die Darmflora aufzurüsten. Omnibiotic hat total viele Produktlinien, die Liebe ich - ich mach da 1x jährlich ne Kur, wird empfohlen. Oder fermentierte Sachen (lies dich mal ein in Kefir und Wasserkefir) haben eine Menge Probiotika!

20.10.2021 13:57 • #504


Susanne05
@Chrissiii
Denkst du noch mit beim Lesen?
War sarkastisch gemeint!
Meinste du wärst beruhigt?
Wenns das überhaupt so für alle Organe in einem geben würde.

20.10.2021 13:59 • #505


Chrissiii
@Johnny83 Ich hatte tatsächlich sehr wenig Kontakt mit Antibiotika. Auch als Kind war ich schon öfter mal erkältet aber das regelte der Körper. Ist mir auf jeden Fall nichts dergleichen bekannt.

Probiotica hatte ich bereits ausprobiert und leider keinen Erfolg gehabt.
Hatte auch die Ernährung nun etwas umgestellt über die letzten Wochen aber auch das half bisher nicht.