Johnny83
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1336
Bin dann mal raus hier. Alles Liebe weiterhin.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Johnny83
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Gerade was du wg. deines Stuhlgang schreibst, lässt mich schon an eine Fehlbesiedlung des Darms denken.
• x 1 #502
x 3
Chrissiii
Mitglied
Johnny83
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Denkst du noch mit beim Lesen?
War sarkastisch gemeint!
Meinste du wärst beruhigt?
Wenns das überhaupt so für alle Organe in einem geben würde.
Sonja77
Mitglied
• x 4 #509
Chrissiii
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Aus deiner anfänglich "erhöhten Temp" ist mittlerweile wie du leztens schreibst schon "Fieber" geworden.
Susanne05
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Mein Gott ist das traurig wenn man sein junges Leben dermaßen in die Tonne wirft
Sonja77
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Dann erkläre mir was das für ein Leben wäre, wenn ich jetzt alles ignorieren würde aber es ja dennoch da ist. Jeden Morgen wünsche ich mir, dass ...
• x 1 #514
Susanne05
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Na, ich weiß nicht was mündlich gemessene Temperatur von 37,6 ist aber da muss doch noch was drauf gerechnet werden.
• x 2 #515
Susanne05
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Susanne05:Darm wurde gespiegelt, Stuhlprobe abgegeben. oB
• x 1 #518
Chrissiii
Mitglied
Chrissiii