Pfeil rechts
1745

Zazazu
@Knipsi da hast du recht. Allerdings haben die Leute hier extrem viel Zeit und Kraft investiert. In ihn. Nun so abgespeist zu werden von ihm ist mies. Ich kann verstehen dass man wütend ist. Bringen tut es mit Sicherheit nichts aber dennoch hat er alle an der Nase herumgeführt.

14.11.2021 21:29 • x 3 #1161


Sonja77
Dieser ganze Thread ist doch ein Fake von Anfang an

Sowas kann einfach nicht mehr echt sein

14.11.2021 21:30 • x 5 #1162


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


G
@Lilith8990 dein Beitrag las sich so gut und vernünftig, bis zur Hälfte ungefähr, dann kippte es schon wieder und du greifst Chrissiii wieder an.

LASST ES EINFACH SEIN ihr kriegt keinen neutralen Beitrag mehr hin, nur noch gegenseitiges Bemitleiden ist das hier und Draufhauen auf den TE. Mal anders gefragt was soll er euch denn bitte noch nettes oder Konstruktives auf eure ganze Häme hier antworten? 10 Schläge von euch allen (also Nachrichten) ihm vor den Kopf und dann kommt EINE Antwort von ihm, und dann wieder 10 Schläge vor den Kopf. Was soll er denn bitte noch anderes tun als sich zu verteidigen?! Warum haut ihr nicht einfach ab aus diesem Thread. Lasst den Mann doch endlich in Ruhe meine Güte kann das denn nur so schwer sein!

14.11.2021 21:31 • x 2 #1163


Frau_Pübbels
Kann der arme Junge denn nicht für sich selbst sprechen?

14.11.2021 21:33 • x 2 #1164


Lottaluft
Es kann doch auch nicht so schwer sein es einfach sein zu lassen Leuten seinen Willen aufzuzwingen

14.11.2021 21:33 • #1165


Angor
Wenn Dir was nicht passt Maxo, melde doch die Beiträge, Du machst aber grade das, was Du uns vorwirfst. Was hast Du denn alles bisher an guten Ratschlägen undTips für den TE gehabt?

14.11.2021 21:33 • x 4 #1166


Knipsi
Zitat von Zazazu:
@Knipsi da hast du recht. Allerdings haben die Leute hier extrem viel Zeit und Kraft investiert. In ihn. Nun so abgespeist zu werden von ihm ist ...

Wie gesagt ich kann das alles verstehen..

Und auch puebbli, dass sie da reinpreschen will, helfen will.
Aber man merkt doch wo es immer wieder endet. Also warum begibt man sich immer wieder in die selbe situation.

Das geht halt alles am thema vorbei mittlerweile

14.11.2021 21:34 • #1167


Sonja77
Ist schon komisch

Für die einten springt man ins Feuer
Und andere sind selber schuld wenn ihnen der Tod durch Krebs gewünscht wird

Seltsam das ganze hier
Ein Fake nichts weiter

14.11.2021 21:35 • x 6 #1168


Frau_Pübbels
Ich glaube ja ,dass der TE das ganze hier höchst g. findet .
Es dreht sich fast nur um ihn .

Es wäre mal ne klasse Aktion von ihm ,wenn er den gesperrten User auch mal für seine Aussagen verurteilen würde . Aber ich habe den Eindruck, dass er die Hunde, die für ihn bellen ( das soll keine beleidigung sein, sondern ein bild um etwas zu verdeutlichen) ganz gerne hat. Egal ,wie weit sie gehen.
Tanzt meine puppen, tanzt.....

Wohlgemerkt, das ist meine persönliche Meinung und der Hunde Vergleich ist eine Metapher. Ich würde niemals solch edle Tiere wie Hunde als beleidigung nutzen.

14.11.2021 21:37 • x 6 #1169


Knipsi
Zitat von NIEaufgeben:
Dieser ganze Thread ist doch ein Fake von Anfang an Sowas kann einfach nicht mehr echt sein

Doch es ist echt das weiss ich

14.11.2021 21:39 • x 1 #1170


Lilith8990
Zitat von Maxo:
@Lilith8990 dein Beitrag las sich so gut und vernünftig, bis zur Hälfte ungefähr, dann kippte es schon wieder und du greifst Chrissiii wieder an. ...

Ich greife ihn nirgendwo an, auch in vorherigen Beiträgen habe ich ihn nicht angegriffen. Für deine Auffassungsgabe kann ich nichts.

Ließ seine Beiträge Mal alle aufmerksam durch, gerne auch mehrmals, damit du vielleicht sehen kannst, dass er schon ziemlich herablassend herüber kommt.

Werde meine Zeit aber auch jetzt nicht weiterhin verschwenden mit Beiträgen von Ihm oder von dir, weil es eh immer nur die anderen sind und man die Schuld/Fehler bei sich nicht selber suchen kann.

14.11.2021 21:40 • #1171


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel