Pfeil rechts
1745

Susanne05
@Chrissiii
Doch, die Radiologin ist Ärztin mit Doktortitel. Hats mir doch bei der Untersuchung gesagt, woher wüsste ichs sonst. Hat sonst nichts dazu gesagt,
schreibts nicht in den Bericht für Gyn, also nicht abklärungsbedürftig, da wohl wenig aus der Norm. Fertig.
War ein schöner Tag , weil alles ok.

20.10.2021 14:41 • x 1 #521


Chrissiii
Zitat von NIEaufgeben:
viel Glück

Vielen lieben Dank, dir wünsche ich auch viel Kraft mit deiner Familie zusammen und eine gesunde Zeit.

Danke auch für dein Engagement.

20.10.2021 14:42 • #522


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Susanne05
Zitat von Kruemel_68:
Dafür wird das Mikrobiom des Darms im Labor nachgezüchtet und ausgezählt.

Mir welcher Indikation? Er hat doch nichts.

20.10.2021 14:43 • #523


Susanne05
Zitat von Chrissiii:
37,6

Chris, ich bin jetzt echt raus.
Wenns nicht so traurig wär würde ich mich kaputtlachen.
Hab schon tausende Temperaturen gemessen und an Ärzte weitergegeben....

20.10.2021 14:47 • #524


Kruemel_68
Zitat von Chrissiii:
@Kruemel_68 Und das macht ein Heilpraktiker? Oder muss ich das selbst bei einem Labor in die Wege leiten?

Nicht Heilpraktiker - ein Arzt, der auch naturheilkundlich unterwegs ist (Heilpraktiker dürfen kein Blut abnehmen). Meine Ärztin hat mir Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Für die Mikrobiomanalyse habe ich dort das Probenkit bekommen, zu Hause die Probe entnommen und dann ins Labor geschickt. Den Arzt brauchst du dann wider zur Auswertung der umfangreichen Daten die da zurück kommen.

Die Kits gibt es auch in der Apotheke, aber dann hast du keinen, der das Ergebnis mit dir bespricht.

20.10.2021 14:47 • #525


Chrissiii
Zitat von Susanne05:
schreibts nicht in den Bericht für Gyn, also nicht abklärungsbedürftig, da wohl wenig aus der Norm. Fertig.

Das käme für mich echt nicht in Frage. Ich könnte das nicht so hinnehmen.
Vielleicht ist hier der Unterschied zu erkennen zwischen den Ansichten.

Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.

Finde es aber wirklich toll, dass du vertrauen kannst und es auch dann abhaken konntest. Echt super

20.10.2021 14:48 • #526


Chrissiii
@Susanne05 Inwieweit hast du das getan? Warst du Arzthelferin?

Okay, dann danke ich auch dir liebe Susanne für deine guten Ratschläge und wünsche mir für dich alles Gute. Bleib gesund und auf dem guten Weg.

Werde dennoch die Ergebnisse schreiben, wenn sie nach und nach kommen.

20.10.2021 14:51 • #527


Kruemel_68
Zitat von Susanne05:
Mir welcher Indikation? Er hat doch nichts.

Ich habe objektiv gesehen auch nichts. Ich bin nicht krank, trotzdem geht es mir schlecht. Bei mir kam heraus, dass die buttersäurebildenden Bakterien fehlen - die sind u.a. auch für die Stimmung verantwortlich. Ich mache jetzt eine Kur mit Präbiotika, und es geht mir um einiges besser. Auch meine Durchfälle sind fast weg. Es ist mit Sicherheit nicht die Ursache bei mir, aber ein Bausteinchen.

20.10.2021 14:52 • x 1 #528


Chrissiii
@Kruemel_68 Okay, dann frag ich mal meine Hausärztin. Wird wahrscheinlich sehr teuer sein, oder?

Bin aktuell etwas knapper durch das KG.

20.10.2021 14:53 • #529


Susanne05
Zitat von Chrissiii:
Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle

Warum gehste dann hin?
Will keine Antwort. Lass gut sein.
Ich klink mich jetzt hier erstmal aus.

20.10.2021 14:54 • #530


rednaxela
Zitat von Chrissiii:
Damit liege ich sicher nicht falsch.

Doch.

Zitat von Chrissiii:
Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.

Kann man so sehen.
Ich seh's anders und gehe zu Ärzten, auf deren Meinung ich vertraue und die mich und meine Beschwerden ernst nehmen.

Ich bin an dieser Stelle aber auch direkt wieder raus. Habe die letzten Seiten quer gelesen, möchte nicht diskutieren.

Zitat von Chrissiii:
Damit liege ich sicher nicht falsch.

Doch.

Zitat von Chrissiii:
Ich vertraue dem System nicht, wir sind nur kleine Fliegen in dieser großen Welt und am Ende für die Ärzte nichts wert. Nur wer richtig krank ist bringt Kohle ein.

Kann man so sehen.
Ich seh's anders und gehe zu Ärzten, auf deren Meinung ich vertraue und die mich und meine Beschwerden ernst nehmen.

Zitat von Chrissiii:
Jeden Morgen wünsche ich mir, dass ich wieder Appetit habe aber nein, er kommt nicht wieder. Jeden Tag stehe ich auf der Waage und hoffe zu sehen, dass ich wieder zunehme, da ich ja trotzdem esse, auch gegen die Appetitlosigkeit.

An dem Punkt war ich auch. Abgenommen und auf Teufel komm raus nicht zugenommen.
Aber weißt du was das falsche Vorgehen da ist?
Sich da reinsteigern und den Körper auf Hochspannung halten. Das was du machst ist nämlich ganz schön Kräfte zehrend. Kein Wunder, dass du nicht zunimmst.
Hab mein altes Gewicht übrigens auch wieder drauf.

Ich bin an dieser Stelle aber auch direkt wieder raus. Habe die letzten Seiten quer gelesen, möchte nicht diskutieren.

20.10.2021 14:57 • x 4 #531


Kruemel_68
Zitat von Chrissiii:
@Kruemel_68 Okay, dann frag ich mal meine Hausärztin. Wird wahrscheinlich sehr teuer sein, oder? Bin aktuell etwas knapper durch das KG.

Ja, günstig ist anders...
Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ich glaube so um die 80 Euro für die Blutuntersuchung und knapp 100 Euro für das Mikrobiom, plus die Präbiotika (die gehen echt ins Geld, da man die über mehrere Wochen nimmt).

20.10.2021 14:59 • #532


Susanne05
Zitat von Suesssauer:
Hab mein altes Gewicht übrigens auch wieder drauf.

Das wollen wir ja bei Chriss nicht hoffen, er ist ja eigentlich beim Abnehmen gewesen und hat noch nen BMI von 24.
2 BMI Punkte mehr und er ist wieder bei beginnender Fettleibigkeit.

( musste bei mir noch raus)

20.10.2021 15:08 • x 3 #533


Chrissiii
@Suesssauer Danke dir dennoch für die kurze Info zu deinem Verlauf.

Mich hätte jetzt natürlich schon interessiert was es bei dir letztendlich gewesen ist aber ich akzeptiere deine Entscheidung hier nicht weiterzumachen.

Danke dir nochmal.

20.10.2021 15:11 • #534


Chrissiii
@Kruemel_68 Das dachte ich mir bereits. Werde dieses Thema aber mal ansprechen bei meiner Ärztin. Eventuell gibt es ja da irgendeine Möglichkeit.

20.10.2021 15:13 • #535


Chrissiii
Zitat von Susanne05:
BMI von 24.

An dem machst du viel fest, kann das sein? Genauso entgegnete mir fast jeder zweite Arzt. Und dann soll ich Vertrauen schenken?

Dass ich allerdings von 93 Kilo auf die 84 gefallen bin will niemand sehen oder wahrhaben.

20.10.2021 15:15 • #536


Frau_Pübbels
Zitat von Chrissiii:
An dem machst du viel fest, kann das sein? Genauso entgegnete mir fast jeder zweite Arzt. Und dann soll ich Vertrauen schenken? Dass ich allerdings ...

Naja , der bmi ist schon meistens Aussagekräftig. Deshalb gibt es den ja auch. Außer du machst bodybuilding. Dann ist er irrelevant.
Wie groß bist du denn ?
Und wie hier jemand schon sagte, Stress, Angst und Anspannung sind gute Mittel um abzunehmen. Gab auch bei mir Zeiten, da habe ich gefressen wie ein Pferd und trotzdem abgenommen. Ist auch heute noch so. Habe ich stress ( ich bin ein stressesser) , dann hau hau ich rein und nehme trotzdem ab .

20.10.2021 15:26 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Ich bin sehr froh, dass ich zumindest das hinter mir habe....ihr seid nicht krank! Eure Angst hat ne Ursache.

Niemand wird euch helfen können. Ich rate jedem Hypochonder dringend zum Psychiater zu gehen

Solche Ängste sind gut zu behandeln!

Macht was draus...

Ich möchte noch dazusagen, dass mich der Titel dieses Threads extrem triggert, wenn ich sehe, dass man hier seitenweise davon schreiben muss, dass man überzeugt ist Krebs zu haben.


Neeeee, damit möchte ich nix zu tun haben.

Geht bitte zum Arzt und lasst euch behandeln

20.10.2021 15:31 • x 4 #538


Susanne05
Zitat von Chrissiii:
Nur fettig essen war noch nicht in den Griff zu bekommen. Jetzt versuche ich es deutlich einzuschränken aber ich muss aufpassen, dass ich mich nicht komplett verliere.

Wollte dich nur erinnern, dass du absichtlich beim Abnehmen warst.

Und

20.10.2021 15:57 • #539


Susanne05
Und damals gings beim BMI um Kachexie. Da hast du nicht verstanden, dass du das nicht hast. BMI mindestens unter 18.

20.10.2021 16:00 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel