Pfeil rechts
1745

Lottaluft
Und ich bin einfach enttäuscht das sich immer wieder User dazu verpflichtet fühlen einen auf Sankt Martin zu machen während der thread Ersteller nichtmal die Zähne auseinander bekommt und selbst für Frieden in seinem Beitrag zu sorgen

14.11.2021 20:37 • x 4 #1141


Sonja77
Zitat von Maxo:
@NIEaufgeben es hat keinen Sinn, das kommt einfach nicht bei dir an und es haben immer die anderen Schuld. Du die weiße Weste an. Und die andere ...

Na wenn du mich schon so lange verfolgen tust und meine Beiträge so gut kennst und meinst mich zu kennen dann muss ich dich aber doch sehr interessieren

Das nehme ich als immenses Kompliment

14.11.2021 20:37 • x 4 #1142


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Lottimotti
Also auch ich hatte mehrfach versucht Chrissii einen anderen Weg aufzuzeigen.
Er widerspricht sich leider immer und immer wieder in seinen Aussagen, welche Krankheit er gerade vermutet, welche Untersuchungen er schon hatte oder eben nicht usw.
Ich möchte es jetzt nicht alles aufzählen. Wenn man das Thema von Anfang an verfolgt hat, hat man das alles gelesen.
Irgendwann konnte ich Chrissii nicht mehr ernst nehmen, da ich mir veräppelt vorkam, da er sich einfach oft widersprach, Google mehr glaubt wie ZIG Ärzten usw.
Und erst DANN wurde hier der Ton schärfer.
Ich persönlich habe mich rausgezogen, da ich hier, wie alle anderen auch, eine gewisse Zeit investierte. Es muss niemand so machen wie ich es für richtig halten würde, niemand. Aber ich habs gern ehrlich, und von Chrissis Geschichten fühlte ich mich echt vera.t.
Deswegen war ich raus.
Andere gaben und geben sich aber weiterhin Mühe. Ohne jeglichen Erfolg, und das hundert Seiten lang !
Kommt jemand nicht aus seiner Angstspirale raus, habe ich es in diesem Forum noch nie erlebt das es dann so heftig wurde.
Fühlt man sich aber einfach veräppelt, wirds irgendwann auch deutlicher. Das kann ich verstehen !
Chrissii hat da auch mächtig mitgemacht, weil er sich schon sehr früh beschwerte das man ihm nicht hilft usw.
Und ich bin hier mit KEINEM befreundet ! Das waren und sind nur meine Beobachtungen, von einem Außenstehenden, aber von Anfang an mitlesenden !

14.11.2021 20:38 • x 5 #1143


Frau_Pübbels
Heute in einem Podcast ging es um Narzissmus. Soweit ich gelesen habe , wurde das ja beim te diagnostiziert und erklärt für mich daher vieles .

Mir persönlich ist es mittlerweile egal, was er hat und was nicht. Aber das die anderen jetzt hier die bösen sind, ist einfach nicht richtig.
Der gesperrte User ging einfach viel zu weit . Zu allem Überfluss hat es eine Userin sogar extrem getriggert.
Aber auch ohne das mich sowas irgendwie runterzieht, finde ich es sehr schockierend, dass man einem Krebs an den Hals wünscht. Vor allem, wenn man doch selbst mal betroffen war .
Junge junge ,weizenjunge, ich denke da nur an den Käse den ich hinter mir habe und da war was bei ,das wünsche ich nicht mal meinem ärgstem Feind.
Das liegt nicht daran ,weil ich ein so furchtbar guter Mensch bin ,sondern weil ich einen funken Empathie besitze. Mag nicht viel sein, aber immerhin mehr als er es jemals hatte.

14.11.2021 20:39 • x 12 #1144


boomerine
Ich glaube wenn ich Morgen wieder hier bin
ist der Thread geschlossen.
Es wäre an der Zeit.

Bei so vielen Seiten, kommt nichts.

Im Gegenteil.

Und die wenigen die hier noch schreiben werden auch noch dumm angemacht.

Freunde hast du dir hier nicht gemacht, mit deiner Art und Weise, Chrissi.

Hast du hier nur einmal auch an die anderen gedacht ?

Nein, weil alle anderen hier sind provokativ / blöd und haben von Krankheiten deiner Art keinen blassen Schimmer.

In diesem Sinne wünsch ich dir einen schönen Abend und hoffe das Du niemals ernsthaft körperlich krank wirst.

LG boomerine

14.11.2021 20:49 • x 6 #1145


Chrissiii
Zitat von kleinpübbels:
Heute in einem Podcast ging es um Narzissmus. Soweit ich gelesen habe , wurde das ja beim te diagnostiziert und erklärt für mich daher vieles .

Aufpassen! Wenn du sooo unparteiisch wärst wie du behauptest und zudem auch noch einen minimalen Funken Empathie besitzt, dann würdest du den eigentlichen Narzissmus hier schon längst erkannt haben. Menschen runtermachen, provozieren und anschließend das Opfer spielen, das ist die Fratze des Narzissmus. Diese haben hier ein paar wenige Menschen offenbart.

14.11.2021 20:50 • x 1 #1146


Chrissiii
Zitat von boomerine:
In diesem Sinne wünsch ich dir einen schönen Abend und hoffe das Du niemals ernsthaft körperlich krank wirst.

Dankeschön, dito.

14.11.2021 20:51 • #1147


boomerine
Zitat von Chrissiii:
Aufpassen! Wenn du sooo unparteiisch wärst wie du behauptest und zudem auch noch einen minimalen Funken Empathie besitzt, dann würdest du den eigentlichen Narzissmus hier schon längst erkannt haben. Menschen runtermachen, provozieren und anschließend das Opfer spielen, das ist die Fratze des Narzissmus. Diese ...

ich denke jetzt reicht es.

14.11.2021 20:52 • x 2 #1148


Lilith8990
Zitat von Chrissiii:
Aufpassen! Wenn du sooo unparteiisch wärst wie du behauptest und zudem auch noch einen minimalen Funken Empathie besitzt, dann würdest du den ...

Schau auch Mal wie du deine Sätze vielleicht an manchen Stellen formuliert haben könntest. Nicht nur DIE ANDEREN.

14.11.2021 20:52 • x 3 #1149


Lottimotti
Zitat von Chrissiii:
Aufpassen! Wenn du sooo unparteiisch wärst wie du behauptest und zudem auch noch einen minimalen Funken Empathie besitzt, dann würdest du den ...

Du solltest auch aufpassen !
Denn auch deine Methoden mit Dingen die dir nicht passen um zu gehen, ist sehr sehr grenzwertig.
Du bist auch sehr beleidigend.
Aber mach mal weiter.
Ich bin wieder raus hier.

14.11.2021 20:55 • x 4 #1150


rednaxela
Zitat von Chrissiii:
Wenn du sooo unparteiisch wärst wie du behauptest und zudem auch noch einen minimalen Funken Empathie besitzt, dann würdest du den eigentlichen Narzissmus hier schon längst erkannt haben.

Also @kleinpübbels besitzt viel Empathie, das kann ich bestätigen. Wollte das jetzt nicht unkommentiert stehen lassen.

Mich ansonsten an diesem Thread, der weit über die Grenze hinaus ad absurdum geführt wurde, nicht weiter beteiligen. Zu viel erhitzte Gemüter und ein uneinsichtiger TE, nein danke.

Charmanten Sonntag.

14.11.2021 20:56 • x 6 #1151


Frau_Pübbels
Zum einen, bin ich nicht unparteiisch. Habe ich nie behauptet, dein Thema ist mir einfach Wurst. Dir kann hier eh keiner helfen .
Der User ging einfach zu weit. Punkt. Darum geht es mir.
Ob die anderen Narzissten sind ist mir tatsächlich auch Wurst. Warum sollte es mich jucken?
Ich denke sowieso, dass viele bei einer Angststörung in einer unbewussten Form auf Aufmerksamkeit aus sind. War ich auch und, Überraschung, bin ich immer noch. Würde ich sonst ein Tagebuch hier schreiben?
Aber ich habe wenigstens die metaphorischen Eier in der Hose es zuzugeben.

Und irre ich mich etwa ,dass du die Diagnose hast? Ich habe heute noch deinen ganzen thread hier gelesen, weil ich krank im Bett liege.

Und zum Thema Narzissmus ,hier in kleiner Auszug aus Wikipedia

Der Ausdruck Narzissmus (zu altgriechisch ) steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren.

14.11.2021 20:57 • x 4 #1152


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Zum einen, bin ich nicht unparteiisch. Habe ich nie behauptet, dein Thema ist mir einfach Wurst. Dir kann hier eh keiner helfen . Der User ging ...

Danke!

14.11.2021 21:02 • x 2 #1153


Knipsi
Bei dem ganzen sch*** was man hier so ließt, krieg ich allein beim lesen schon eine augenkrankheit.

Das geht doch mal voellig am thema vorbei was ihr hier alle zusammen schwafelt. Und ich meine echt ALLE. Mich jetzt mit eingeschlossen weil ich jetzt hier genauso was zu sage und mich verleiten lasse.
Ich habe lange, lange still mit weiter gelesen und boahhhhhhh.... Manches konnt ich nicht mehr lesen wie die teile von dem was gesperrt wurden. Und es tut mir fuer jeden einzelnden leid der hier pers. Angegriffen wurde oder iwelche schlechten wuensche mitlesen musste.

Aber koennt ihr, wenn ihr merkt ihr kommt hier nicht mehr weiter... Nicht einfach das thema verlassen und euch euren teil denken? Blocken oder sonstiges wenn ihr getriggert werdet? Ihr tut euch doch echt selbst keinen gefallen euch hier so zu verausgaben.

Ja ihr seid sauer, dass er eure und ja auch meine Tipps nicht annimmt... Aber hey, ihr entscheidet doch selbst wem ihr weiter helft und ihr habt entschieden den versuch immer und immer wieder zu wagen. Wieso entscheidet ihr euch nicht endlich fuer den entgueltigen rueckzug wenns euch nicht mehr gut tut? Versteh ich nicht. Wirklich nicht

14.11.2021 21:14 • x 3 #1154


Frau_Pübbels
@Knipsi ich für meinen Teil kann es nicht ab ,wenn Tatsachen verdreht werden . Ganz einfach.
Dann melde ich mich gerne zu Wort, ist ein wesenszug von mir. Ja ,wäre vielleicht schlauer manchmal die Klappe zu halten ,aber das liegt mir nicht.
War schon in der Schule so , mein Lehrer meinte ich sollte Anwalt werden .

14.11.2021 21:16 • x 2 #1155


G
Immer das gleiche. Immer das gleiche. Immer das gleiche.

14.11.2021 21:20 • x 1 #1156


Lilith8990
Auch wenn es mir leid tut für die Admins sich hiermit auseinander zu setzen.


Ich versuche im ruhigen zu schreiben, aber alleine die Schuld nur bei den anderen zu suchen Chrissi geht nicht, auch wenn du das anscheinend so siehst.


@Psychic-Team bitte macht was und wenn es das Thema schließen ist. Hier geben sich so viele User, die selbst ihre Päckchen zu tragen haben und dennoch anderen helfen möchten, so viel Mühe.
Aber Dankbarkeit oder ein respektvoller Umgang bzw Betreff der Schreibweise scheint nicht möglich zu sein.

Ich finde es schade, aber ich möchte nicht, dass User die helfen wollten sich schlecht fühlen, es ihnen dadurch schlechter geht oder sich sogar vielleicht Vorwürfe machen.

Das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread.

Chrissi dir wünsche ich die Erkenntnis zu sehen, wie du mit den Menschen hier im Forum umgehst, die dir von Anfang an helfen wollten. Es immer nur auf die ANDEREN zu schieben ist leichter als sich selbst Mal zu reflektieren, ob die Menschen vielleicht auf deine Schreibweise (las sich echt Teils undankbar und herablassend) einfach reagiert haben.

DU willst mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden, dann musst du das anderen gegenüber ebenfalls sein.

14.11.2021 21:21 • x 6 #1157

Sponsor-Mitgliedschaft

Zazazu
Ich lese hier auch nur noch mit. Ist wie Kino. schreiben bzw. Ihm direkt auf etwas antworten werde ich mir schenken. Es kommt eh nicht an. Was mich am meisten nervt an der ganzen Sache ist nicht mal seine Verbohrtheit oder das japsen nach ständiger Aufmerksamkeit und Kopftätschelel. Vielmehr gehts mir tierisch auf den Geist dass er hier Hilfe bekommt aber selber keine gibt. Er hat sich noch nicht einmal an einem anderen Thema / thread beteiligt außer seinem eigenen. Er ist 24/7 online und alles was er tut ist den ganzen Tag den refresh button zu drücken in der Hoffnung jemand hat sich seinen wirrwarr erneut reingezogen. Er ist für mich nicht nur unbelehrbar und in einem desaströsen mentalem Zustand er ist mir nun leider auch extrem unsympathisch geworden aufgrund seines Desinteresses an seiner Umwelt. Er ist der Nabel der Welt. Seiner eigenen Welt.

14.11.2021 21:24 • x 7 #1158


Knipsi
Zitat von kleinpübbels:
@Knipsi ich für meinen Teil kann es nicht ab ,wenn Tatsachen verdreht werden . Ganz einfach. Dann melde ich mich gerne zu Wort, ist ein wesenszug ...

Ich kann das bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen. Wirklich.. Allerdings kann man das ja auch hier grad als lernprozess ansehen. Der waere: den moment abpassen und merken wann man sich zurueck nehmen/zururckziehen sollte. Ihr habt versucht zu helfen - sehr gut.
Ihr kommt nicht weiter - ok denn halt nicht

Fertig.

Bringt doch hier keinem was, sich sowas von an die gurgel zu gehen hier.

14.11.2021 21:25 • x 4 #1159


Frau_Pübbels
Ich sehe nicht, dass ich hier jemanden an die Gurgel gehe.
Und helfen will ich dem TE auch nicht.
Mir ging es einzig und alleine darum, ein bisschen in die Bresche zu springen, weil einfach Unwahrheiten verbreitet wurden .

Dem TE ist hier meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Deshalb gehe ich auf den Krebs Zirkus hier auch nicht mehr ein .

14.11.2021 21:28 • x 6 #1160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel