Pfeil rechts
1745

Lottaluft
Zitat von Chrissiii:
Bitte? Weshalb sollte meine Thematik jetzt geschlossen werden, nur weil eine Person aus dem Rahmen des normalen Umgangs fällt? Uncool! ...

Sei mal ehrlich es bringt doch eh nichts und du hast bereits mehrfach geschrieben das das was du hier bekommst keine Hilfe ist und keiner auf das eingeht was du scheinbar hören willst
Das ist uncool aber nicht mein Problem

12.11.2021 17:31 • x 5 #1081


Psychic-Team
Guten Abend,

das Thema ist wieder offen. Ein Mitglied wurde dauerhaft gesperrt. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

Beste Grüße
Carsten

13.11.2021 00:46 • x 8 #1082


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Chrissiii
Schade, wirklich sehr schade, dass es sich hier so hochgeschaukelt hatte.
Nun erstmal ein schönes Wochenende euch allen und kommt gesund durch die nächste Zeit. Werde mich hier versuchen zurückzuhalten und nur noch bei klaren Fakten zu schreiben. Vielleicht ist es auch an der Zeit mal meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und eventuell helfen zu können.

Bis die Tage dann.

13.11.2021 01:38 • x 2 #1083


M
Zitat von Chrissiii:
@1m015 Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser schwimmt? Unverdaute Reste sind gut und deutlich zu erkennen und das Fett sieht man auch häufig auf dem Wasser schwimmen.


Wurde das irgendwann einmal bei einem Stuhltest nachgewiesen?

13.11.2021 10:52 • #1084


Lottimotti
Zitat von Chrissiii:
@1m015 Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser ...

Ne, das hatte ich auch schon. Schwomm oben, war heller und wenn ich Mais, Paprika oder Tomaten esse, sieht man das auch. Und ich bin pumperl gesund !

13.11.2021 11:59 • x 1 #1085


Chrissiii
Zitat von 1m015:
Wurde das irgendwann einmal bei einem Stuhltest nachgewiesen?

Du meinst wirklich mal den Fettgehalt im Stuhlgang und nicht nur die Elastase?

Leider gerate ich diesbezüglich nicht an einen kompetenten Arzt, der mal über den Tellerrand und die Vorgaben hinaus blickt.

Fälschlicherweise denken die Ärzte, dass die Elastase aussagekräftig ist für die Ermittlung des Fettgehalts.

Also somit habe ich leider keine spezielle Untersuchung bekommen, die mich dahingehend auf dem Blatt Papier bestätigen würde.

13.11.2021 12:17 • #1086


Chrissiii
@Lottimotti Das freut mich wirklich für dich wenn du körperlich gesund bist. Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Ich meinte eher bezüglich der Farben so tolle Kombis wie lehmfarben, manchmal ocker, hell, sogar auch schon entfärbt aber das noch selten.

13.11.2021 12:21 • #1087


rednaxela
Zitat von Chrissiii:
@Lottimotti Das freut mich wirklich für dich wenn du körperlich gesund bist. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Ich meinte eher bezüglich der ...

So genau hab ich noch gar nicht hingeschaut, dass ich dir sagen könnte in welcher Farbe oder Konsistenz ich mich so entledige.
Das das, was du oben reinführst, aber ein entscheidender Faktor dafür ist, was unten rauskommt ist dir aber bewusst oder?

Stichworte:
-Alkohol am Vorabend
- viel Spinat gegessen
- viel Tomaten gegessen
- wenig getrunken

Da siehts heute so, morgen wieder ganz anders aus. Wollte es nur mal sagen, dass das nicht so schnell aussagekräftig ist, nur weil man mal komisch kackt.

13.11.2021 13:13 • x 2 #1088


Chrissiii
Zitat von Alex93:
Das das, was du oben reinführst, aber ein entscheidender Faktor dafür ist, was unten rauskommt ist dir aber bewusst oder?

Das ist mir sehr wohl bewusst.

Mittlerweile könnte ich die Verdauung studiert haben. Und eine Sache bitte ich hier nicht mehr anzusprechen, den Alk.. Ich denke zwar, dass es ein allgemeines Beispiel war von dir aber hier scheint es immer noch Leute zu geben, die nicht checken, dass ich bereits sehr lange nicht mehr trinke und die missverstehen das dann. Danke dir!

13.11.2021 13:29 • x 1 #1089


Schlaflose
Zitat von Chrissiii:
@1m015 Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser schwimmt? Unverdaute Reste sind gut und deutlich zu erkennen und das Fett sieht man auch häufig auf dem Wasser schwimmen.

Ich habe mir mehrere Seiten mit Definitionen über Aussehen von Fettstuhl angeschaut, aber von erkennbaren unverdauten Resten ist nirgends die Rede gewesen. Die habe ich auch immer drin, aber das hat mich noch nie beunruhigt. Und übelriechend ist Stuhl eigentlich immer Bei Fettstuhl soll es wohl ein säuerlicher, fauliger Geruch sein.

13.11.2021 14:18 • #1090


Chrissiii
Zitat von Schlaflose:
Bei Fettstuhl soll es wohl ein säuerlicher, fauliger Geruch sein.

Absolut! Das steigt einem schier in die Nase und verbrennt dir die Nasenhaare.

13.11.2021 14:29 • #1091


G
Um Gottswille' hört doch bitte endlich auf mit diesem Fettstuhl. Ich lese gerne in diesem Thread, aber über das Aussehen und den Geruch von Hinterlassenschaften doch bitte nichtmehr. @Chrissiii ich wollte vorhin gerade Frühstücken als du diese detailgetreue Beschreibung abgegeben hast. Was kann denn an schei..e nur so interessant sein das man immer und immer wieder darüber sprechen muss. Jesses Gott im Himmel

Ich meine das jetzt nicht böse, wollte das nur endlich mal loswerden. Allein das Wort Fettstuhl da würgt es einen ja glatt.

13.11.2021 14:31 • x 2 #1092


Chrissiii
@Maxo Dann hoffe ich, dass es dir dennoch wohl bekommen ist.
Fettiger Stuhl entsteht durch teils ernste Krankheiten im Verdauungstrakt. Also in Leber, Gallenblase oder Bauchspeicheldrüse. Das ist auch der Grund weshalb ich mich zu Beginn des Themas sehr stark mit der BSD befasst hatte. Nach ausführlichen Untersuchungen kann man davon wohl erstmal absehen.
Bleibt nun noch Leber und Gallenblase. Die Leber hat eine gewisse Schädigung und deshalb bin ich so fokussiert hier nochmals genauer hinzusehen.

Ich glaube wer das in Ruhe liest und nachvollziehen kann, der merkt auch, dass ich bei weitem nicht mehr eine überdimensionierte Panik habe. Eine Lösung wird gesucht, nicht mehr und nicht weniger.

13.11.2021 14:39 • x 1 #1093


G
Danke @Chrissiii Ja der Moment ging schnell wieder weg, mein Appetit war dann doch größer

Okay ja, ist doch völlig in Ordnung, ich wünsche dir nur das Beste und allzeit Gesundheit. Du warst ja auch so ehrlich und hast über deine ungesunde Ernährung und deine Alk. geschrieben, kann ich auch verstehen das dann so viel Unsicherheit entstanden ist. Würde mir genauso gehen.

13.11.2021 14:54 • x 1 #1094


boomerine
Zitat von Susanne05:
Da war am Anfang doch bei dir die BSD Schuld, der Magen, der Darm, die Speiseröhre. Die Leber ist doch erst seit höchstens 14 Tagen wieder in deinem Fokus.

Du wurdest von oben bis unten durchleuchtet. Ohne Befund.
Nur die Fettleber wurde diagnostiziert.

Mit einer Fettleber kann man leben.
Fettleber ist kein Krebs.

Zitat von Chrissiii:
Leider gerate ich diesbezüglich nicht an einen kompetenten Arzt, der mal über den Tellerrand und die Vorgaben hinaus blickt.

Wenn du natürlich vorher bei Dr. Google unterwegs warst, wirst du keinen Arzt finden, der über den Tellerrand hinausblickt.

Zitat von Phibie88:
Und Cholesterin ist definitiv NICHT beim Blutbild dabei, egal ob groß oder klein. Cholesterin muss EXTRA angeordnet werden. Wird zwar normalerweise 1x im Jahr kontrolliert, gibt aber genug Ärzte die das bei jungen Patienten nicht für unbedingt nötig halten...


Da halte ich hundertprozentig dagegen, Cholesterin ist Standard in der heutigen Zeit.

Das ist die neue Volkskrankheit in der heutigen Zeit.



Zitat von Zazazu:
. Alk. ist eine Kalorienbombe!


Trink keinen Alk. und du nimmst ab, automatisch.



Zitat von Chrissiii:
Ist Fettstuhl nicht das was übel riecht, dementsprechend auch manchmal farblich verändert ist, schmierig erscheint und auf dem Wasser schwimmt? Unverdaute Reste sind gut und deutlich zu erkennen und das Fett sieht man auch häufig auf dem Wasser schwimmen.


Ist das dein Tagesablauf ? Das ist doch alles normal.
Da weist hundertprozentig was du am Vortag gegessen hast.


Zitat von 1m015:
Wurde das irgendwann einmal bei einem Stuhltest nachgewiesen?


Antwort ?



Zitat von Lottaluft:
Sei mal ehrlich es bringt doch eh nichts und du hast bereits mehrfach geschrieben das das was du hier bekommst keine Hilfe ist und keiner auf das eingeht was du scheinbar hören willst


Du bist zu fixiert.

Zitat von Johnny83:
Grundgütiger, das wird ja immer schräger hier. Ich wollte raus sein, aber nachdem ich mir durchgelesen hab, was da wieder alles hochkommt, muss ich nochmal meinen Senf dazugeben


Ich auch.


Zitat von Susanne05:
Über 100 Seiten, alles fremde Leute wandern mit dir seit über 2 Monaten von einer Krebsangst zur nächsten und du findest man wär nicht genug auf dich eingegangen?


Scheinbar zu wenig ?


Zitat von Johnny83:
Die Symptome wechseln, ein anderes Organ steht nun im Mittelpunkt. Gleiches Spiel.

Nächstes Organ. Gleiches Spiel. Die Verweise auf die Psyche werden deutlicher.



Das nächste Organ wird die Galle sein



Zitat von NIEaufgeben:
Für all die User die wirklich körperlich krank sind oder waren ist dein affentheater hier ein Schlag ins Gesicht


Deshalb find ich das auch mehr als bescheiden.

Ich persönlich hab ja schon auf einen Thread gewartet, als der alte geschlossen wurde.

Also weiter.

Fettleber und ihr all anderen Organe, obwohl viele bleiben nicht mehr über.

13.11.2021 18:32 • x 6 #1095


Chrissiii
@boomerine Lasse bitte deine Bemerkungen wenn du nicht normal ohne unterschwellig provozieren zu wollen schreiben kannst. Ich ignoriere zukünftig deine Kommentare sofern du hier noch länger verweilen solltest.

Danke und einen schönen Samstagabend.

13.11.2021 18:37 • x 1 #1096


Chrissiii
Zitat von Maxo:
Okay ja, ist doch völlig in Ordnung, ich wünsche dir nur das Beste und allzeit Gesundheit.

Vielen Dank dir für diese netten Worte und deinem Verständnis. Zumindest ein Hoffnungsschimmer, dass man mit jemandem noch auf normaler und sachlicher Grundlage kommunizieren kann. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute zu jeder Zeit.
Zitat von Maxo:
Du warst ja auch so ehrlich und hast über deine ungesunde Ernährung und deine Alk. geschrieben, kann ich auch verstehen das dann so viel Unsicherheit entstanden ist. Würde mir genauso gehen.

Richtig, ich war sehr ehrlich. In allen Punkten hatte ich mich hier vollkommen geoutet. Dennoch bekomme ich hier teilweise Dinge an den Kopf geknallt, die sicher so nicht sein müssen. Zukünftig wird das gnadenlos ignoriert, denn man sollte immer mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Respekt miteinander schreiben.

13.11.2021 18:43 • x 1 #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@boomerine genauso ist es, lasst es doch jetzt bitte einfach bleiben. Diese ganzen Zitate mit einem nüchternen und teils provokanten Kommentar darunter interessiert doch hier nun wirklich keinen Menschen und tut auch überhaupt nichts zur Sache beitragen. Einfach sinnlos.

13.11.2021 18:45 • x 1 #1098


boomerine
Was du als unterschwellig provozieren nennst, sind Bemerkungen auf deinen Thread.

Weil ich glaube wenn du ernsthaft krank wärst, würdest du dich anders verhalten.

13.11.2021 18:47 • x 5 #1099


rednaxela

13.11.2021 19:48 • x 3 #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel