Pfeil rechts
1745

Chrissiii
Zitat von littlemermaid:
Anstatt mir meine simple Frage zu beantworten, beleidigst du mich und bezichtigst mich der Falschaussage? Wow.

Beleidigt? Inwieweit hatte ich dich denn beleidigt? Würde mich sicher daran erinnern können wenn es so gewesen wäre, denn solche Dinge tue ich gezielt und bewusst. Allerdings lese ich keinerlei beleidigende Worte in meinem Text. Du solltest mal lieber deine Art und Weise überdenken und mal in dich gehen. Du wirfst hier mit Worten um dich und willst bewusst triggern. Solche Menschen kenne ich zu genüge und somit wird das auch nicht ziehen bei mir.
Zitat von littlemermaid:
Narzissmus führt in der Regel oft zu erheblichen Problemen im psychosozialen Umfeld.

Danke für die Aufklärung. Du bist ja wirklich überaus begabt. Wahnsinn! Psychologie studiert und auch noch Fachwissen erlernt im Bereich Gastroenterologie und Hepatologie. Schier unglaublich! Du haust Dinge raus, da müsste ich ja ebenfalls vermuten und mir anmaßen zu behaupten Du seist narzistisch veranlagt. Aber ich merke diese wahnsinnig krasse Verschworenheit unter euch Stamm-Mitglieder.
Zitat von littlemermaid:
Weil ich Menschen wie dich täglich sehe, weiß ich, dass mein Geschriebenes gegen eine Wand prallt.

Menschen wie mich kennst du nicht einmal ansatzweise, da ich sicher nicht jeder bin. Kein Mensch ist mit einem anderen Menschen vergleichbar aber das ist für dich wohl eine Ecke zu weit. Die provokante Anspielung mit meiner aktuellen beruflichen Situation werde ich dir nicht übel nehmen. Du bist tief gekränkt und musst mir versuchen einen reinzuwürgen. So und nun kannst du dir gerne überlegen ob du noch einmal antwortest oder die klügere Person bist, die nachgibt.

Wunderschönen Abend

Der Narzist

14.11.2021 19:36 • x 1 #1121


Lilith8990
Sorry aber wenn du so weiter deine Kommentare formulierst, wird dir bald keiner mehr Antworten. Das ist nicht böse gemeint aber auch deine Worte, die du teilweise benutzt bzw wie du Sätze formuliert finde ich herablassend an manchen Stellen. Jeder ich betone JEDER sollte hier vernünftig und mit Respekt d m anderen gegenüber schreiben.

14.11.2021 19:41 • x 8 #1122


A


Überzeugung Krebs zu haben

x 3


Lottaluft
Wie unsympathisch wollen sie noch werden
"Ja"

14.11.2021 19:42 • x 7 #1123


Lilith8990
Hier gibt es keine Verschworrenheit nur jeder und du ebenfalls sollten Mal etwas danach schauen wie man sich äußert.

14.11.2021 19:43 • x 6 #1124


littlemermaid
So schlimm kannst du mich ja nicht finden wenn du mir folgst.

14.11.2021 19:45 • x 2 #1125


Angor
Zitat von Chrissiii:
Guten Tag liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe einen Weg gefunden zu haben, um einige Fragen beantwortet zu bekommen. Ebenfalls hoffe ich auch, dass ich helfen kann mit meiner Erfahrung im Bereich Psyche und Angst.

Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Fragen willst Du nicht beantwortet haben, das passt Dir alle nicht, und grade Du willst uns helfen mit Deiner Erfahrung im Bereich Psyche und Angst udn kommst selber nicht klar.

Mein Rat, suche Dir fachmännische Hilfe oder beschäftige Dich wenigstens mal mit dem Dunning-Kruger-Effekt .
Aber da Du so schlau ist kennst Du den Begriff sicher, aber weißt sicher nicht, dass es bei Dir offenbar so ist.

"Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist
Dunning Kruger

14.11.2021 19:50 • x 7 #1126


G
Ich will euch jetzt mal was sagen. Alle die gegen Chrissiii hier wettern was das Zeug hält. Habt ihr mal daran gedacht wie das ganze anfing?! Chrissiii war derjenige der ewig lange vernünftig und sachlich geblieben ist, wo ihn schon lang die krassesten Sätze an den Kopf geworfen worden sind. Da hab ich immer gedacht, meine Güte, das der so ruhig bleibt und das aushält diesen ganzen s**tstorm.

Es war das Stammmitglied @NIEaufgeben, die wie so oft schon die Nerven verlor und anfing mit einer übelsten Keule Sag Mal merkst du's eigentlich noch, du bist hier nur am Rumjammern wegen jedem Furz der dir quer liegt... etc. pp. (So ähnlich, ich kriege das jetzt nicht wortgetreu zusammen, ihr könnt ja nachschauen). Das fand ich außerordentlich frech. Wenn einem ein User oder sein Thread auf den Zeiger geht, dann ignoriert man einfach sein Thema. So habe ich es ja zwischenzeitlich dann auch gemacht. Aber ich käme nie auf die Idee hier so dermaßen die Leute anzufahren. Ich meine das jetzt auch im Allgemeinen und nicht nur auf den Chrissiii bezogen. Ebenso @Lottaluft ... ich war eigentlich Fan von dir der ersten Stunde. Finde dich echt in Ordnung. Aber wie du hier abgegangen bist wie Sätze von Ach sch. drauf was ich gesagt habe... ....ich musste echt schlucken. Auch die @littlemermaid. Ich verstehe euer aggressives Vorgehen einfach nicht mehr. Chrissiii war so soooo lange brav und vernünftig, obwohl ihn viele schon verachtende Dinge geschrieben haben, und jetzt nach Hundert Seiten beklagt ihr euch alle er würde ausfallend, herablassend und arrogant werden. HALLO?

Habt ihr schonmal nen lieben Schmusekater oder nen Hamster oder was auch immer für ein Tier in die Enge getrieben, so richtig?! Was meint ihr was der liebe Schmusekater wohl dann gezwungenermaßen macht?!

14.11.2021 20:02 • x 2 #1127


Lottaluft
Zitat von Maxo:
Ich will euch jetzt mal was sagen. Alle die gegen Chrissiii hier wettern was das Zeug hält. Habt ihr mal daran gedacht wie das ganze anfing?! ...


wenn du "Fan" erster Stunde bist müsstest du aber wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme und schreibe was ich denke
das sch. drauf war nicht auf Chrissi bezogen sondern darauf das ich vorher darum gebeten habe nichts mehr zu schreiben bis das Team das Thema wegen unserem internetrambo der letzten Tage geprüft hat
ich fand es absolut unpassend das von chrissi in dieser Situation so herunter zu spielen also habe ich das klar mitgeteilt denn hier wurde nicht einfach irgendwas geschrieben von diesem inzwischen zum Glück gesperrten User
Trigger

er hat meiner Freundin den tot gewünscht und ich weiß was das bei ihr auslöst weil ich sie kenne seit ich hier bin
Hintergrundwissen das viele vielleicht einfach nicht haben was natürlich vollkommen okay ist man muss nicht jeden und deren Geschichte kennen



Aber da nichts zu zu schreiben kam mir absolut falsch vor da ich diesen Beitrag den chrissi danach geschrieben hat als absolut unpassend empfunden habe und das hat mit ihm als User rein garnichts zu tun das wär bei jedem anderen genauso gewesen

14.11.2021 20:08 • x 2 #1128


Sonja77
Zitat von Maxo:
Ich will euch jetzt mal was sagen. Alle die gegen Chrissiii hier wettern was das Zeug hält. Habt ihr mal daran gedacht wie das ganze anfing?! ...

Und mich hier zu zitieren nachdem ich mich rausgezogen hab ist auch nicht in Ordnung

wenn dir meine direkte und ehrliche Art und Weise nicht passt dann überlies mich einfach niemand zwingt dich mich zu lesen oder mich gut zu finden

aber mit Köpfchen kraulen kommt man hier nicht weiter und dazu stehe ich.

und hör auf hier den Aufpasser zu spielen denn ich denke der TE ist alt genug um sich zu wehren das hat er oft genug gezeigt

und nun lass mich in Ruhe ich hab hier nichts mehr zu sagen und das ist schon seit paar Tagen so

14.11.2021 20:15 • x 3 #1129


Sonja77
Zitat von Maxo:
@ Lottaluft ja das hab ich mitbekommen, deine arme Freundin @NIEaufgeben, die hier die Leute teils heftigst runtersaut. Ich habe auch ganz großes ...

Sag mal spinnst du jetzt total?
diesen Beitrag sollte man sofort melden

ich habe den User provoziert und er hat mir danach den Tod durch Krebs gewünscht?

das ist gerade Unterste Schublade

lass mich in Ruhe und nimm meinen Namen nicht mehr in den mund

14.11.2021 20:17 • x 3 #1130


Angor
Zitat von Maxo:
@ Lottaluft ja das hab ich mitbekommen, deine arme Freundin @NIEaufgeben, die hier die Leute teils heftigst runtersaut. Ich habe auch ganz großes Mitleid mit ihr. Und außerdem hat sie diesen User dermaßen provoziert, das er erst so ausfallend geworden ist. Hört mir bloß auf ich bin nicht von vorgestern.

Bist Du mit Chrissi befreundet? Oder warum pampst Du hier meine Freunde an, die erst versucht haben zu helfen?

Hast Du den Thread von Anfang an verfolgt? Erst lesen, dann urteilen!

14.11.2021 20:18 • x 3 #1131


Lottaluft
Zitat von Maxo:
@ Lottaluft ja das hab ich mitbekommen, deine arme Freundin @NIEaufgeben, die hier die Leute teils heftigst runtersaut. Ich habe auch ganz großes ...

Oh Gott eh
Schreib am besten einfach nichts mehr dazu

14.11.2021 20:18 • x 3 #1132


G
Genau das ist es @NIEaufgeben, ihr seid immer hart und direkt zu den Leuten und wenn sich jemand mal und das auch noch berechtigt gegen euch wendet, dann kommt ihr sofort beleidigend und anmaßend daher. Und gleich mit ich meld das dem Team. Jesses Gott echt, ihr seid erwachsene Leute. Unfassbar. So wie es in den Wald hineinruft so kommt's auch irgendwann zurück. Wenn du damit nicht klar kommst dann reiß dich einfach demnächst zusammen und werde nicht so ausfallend!

14.11.2021 20:20 • x 1 #1133


Sonja77
Zitat von Maxo:
Genau das ist es @NIEaufgeben, ihr seid immer hart und direkt zu den Leuten und wenn sich jemand mal und das auf noch berechtigt gegen euch wendet, ...

Ich sage es dir jetzt klar und zum letzen mal
lass mich in Ruhe und nimm meinen Namen nicht mehr in den mund

falls du Freunde suchst dann such weiter ich hab kein Interesse

mein Gott wie tief kann man fallen

Komisch ist nur etwas.meine Beiträge sind noch alle da also konnten sie nicht so beleidigend sein.

aber jemandem recht geben der einem anderen den Tod wünscht ist schon ein starkes Stück und sagt eine Menge über deinen Charakter aus

hut ab

14.11.2021 20:24 • x 3 #1134


Lilith8990
Ein Hund alleine beißt sich aber nicht.

14.11.2021 20:28 • x 2 #1135


Mondkatze
Was ist denn hier los?

14.11.2021 20:29 • x 3 #1136


Frau_Pübbels
Also, was der gesperrte User gebracht hat, war echt unter aller Kanone.
Mag sein, dass es hier nicht immer nett zu ging, aber dass was er gebracht hat, ging definitiv zu weit.

Und wenn du auf Verständnis für Chrissi pochen möchtest, poche ich mal zurück und erkläre dir, dass man, wenn man seit über 100 Seiten und knapp 2 Monaten helfen will und nur auf taube Ohren stößt, nicht unbedingt Lust und Nerven hat, weiterhin auf hutschi gutschi und wattebäuschen werfen zu machen.
Wo bleibt dafür das Verständnis, dass viele User helfen wollten und diese Hilfe nicht mal in Erwägung gezogen wurde ,weil der TE es ja besser weiß und davon überzeugt ist, bald aufgrund eines Krebs, welcher ist wohl Tagesform abhängig ist, abzunippeln.
Da platzt einem halt die Hutschnur.

14.11.2021 20:29 • x 7 #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Und was hier sehr auffällt ist folgendes

Jedesmal wenn es hier ausartet und zum Teil sehr schlimm da kommt vom
TE absolut gar nichts kein Kommentar und nichts

So als ob er spass dabei hätte wenn es zwischen den anderen knallt

Auch ein komisches verhalten

14.11.2021 20:32 • x 8 #1138


G
@NIEaufgeben es hat keinen Sinn, das kommt einfach nicht bei dir an und es haben immer die anderen Schuld. Du die weiße Weste an.

Und die andere Dame @Angor nein ich bin nicht mit Chrissiii befreundet und ich kenne ihn garnicht. Ich sehe hier einfach nur ein paar Mädels die befreundet sind und sofort austicken wenn der TE etwas schreibt. Ihr haltet einfach dicht gegen Chrissiii zusammen und wollt ihn ruhig stellen. Ihr habt überhaupt kein Interesse mehr an dem Thread. Stattdessen schüchtert ihr noch die Leute ein die zu Chrissiii stehen.

Und sorry eine letzte Ansprache noch auf dich @NIEaufgeben, wie kommst du nur zu solchen Äußerungen mir gegenüber, meinem Charakter? Also echt, ich würde dich niemals so betiteln wie dieser gesperrte User oder dir noch sonst etwas an den Hals wünschen. Ich habe lediglich gesagt das du ihn runtergesaut und angefahren hast aufs Übelste. Und das Verhalten von dir kenne ich schon aus anderen Themen. Du willst es einfach nur nicht wahrhaben das ist es!

So Mädels echt. Ich habe alles gesagt was ich von euren Beiträgen hier halte. Das ich einfach enttäuscht bin wie sich langjährige Mitglieder verhalten dürfen. Und das von den mods geduldet wird. Klar beleidigt ihr nicht direkt. Aber ihr provoziert, das sich andere schei..e verhalten und dann rausgeschmissen werden. Und das ist unterste Schublade und nicht ich.

14.11.2021 20:34 • x 1 #1139


Lilith8990
Ich kenne Leute die Krebs haben/hatten und die hatten besseres zutun bzw andere Sorgen als sich mit Leuten in einem Forum zu zoffen. Vor allem nach 2 Monaten unbehandelten Krebs ginge es inzwischen richtig dreckig

14.11.2021 20:36 • x 3 #1140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel