Pfeil rechts
94

Celia
Zitat von Angsthäsin73:
esse ich drei Reiswaffeln mit Schokolade. So tricksen ich mich aus

Genau! Erfinderisch zu sein, nach Alternativen zu suchen, die nicht Ersatz sondern eine echte Enteckung sind, macht auch irgendwie Freude.

17.08.2022 17:38 • x 1 #81


H
@Angsthäsin73
Tolle Idee

17.08.2022 22:55 • #82


Angsthäsin73
Zitat von Celia:
, wie geht es dir inzwischen?

Mir geht es so ok. Ich habe wieder starke Schmerzen in den Hacken, wegen den Fersenspornen
Ich fahre gleich zum Pferd..auch wenn es mir schwer fällt, aber auch er braucht sein Training. Heute nachmittag geht es für mich wieder ins Gym.
Ich bin faul geworden und es kostet mich echt immer Überwindung. Ich hoffe, es wird mal wieder anders.
LG

18.08.2022 09:05 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel