Skylar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
und obwohl ich weiss dass es Schwachsinn ist habe ich Angst das es eine Art Vorahnung sein könnte und doch nicht alles eingebildet.• • 13.11.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Skylar
Mitglied
und obwohl ich weiss dass es Schwachsinn ist habe ich Angst das es eine Art Vorahnung sein könnte und doch nicht alles eingebildet.• • 13.11.2021 #1
Rastaman
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Skylar:habe ich Angst das es eine Art Vorahnung sein könnte und doch nicht alles eingebildet.
KNH
Gast
-IchBins-
Mitglied
Der-Sorgenmache.
Mitglied
Zitat von Skylar:Ich neuerdings fast jeden Tag, entweder hab ich es oder Freunde/Familie. Es ist zum Kotzen weil ich deshalb nicht runterkomme und es mir dann schlechter geht. Es hat ja durch so einen schlimmen, realistischen Traum nach vielen Jahren schleichend wieder angefangen mit der Angststörung :seufzen und obwohl ich weiss dass es Schwachsinn ist habe ich Angst das es eine Art Vorahnung sein könnte und doch nicht alles eingebildet.