Pfeil rechts

Jaspi
Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob ihr auch von Krankheiten träumt?
Mich hatte ja letzte Woche der Gedanken an Krebs etwas verrückt gemacht, ich hatte es jetzt die letzten Tage abgehakt und mir geht es auch psychisch sehr gut nun träume ich heute Nacht aber davon, das ich Krebs habe. kennt ihr sowas auch?

14.02.2014 11:35 • 14.02.2014 #1


6 Antworten ↓


C
Hi, ich hab das öfter mal , zum Beispiel habe ich geträumt das ich beim Kardiologen auf der Liege liege , er machte einen Ultraschall und ich hatte einen Herzfehler , sowas träume ich öfter mal

14.02.2014 11:43 • #2


A


Träumt ihr auch von Krankheiten?

x 3


N
Hallo

also meine Träume waren immer schon verrückt und sehr intensiv,
selten schöne Träume, träumen tu ich jede Nacht, wenn ich denn dann mal schlafen kann.

erholsamer schlaf ist das dann eigentlich nie.

Früher hatte ich intensive verrückte Träume, ich konnte von Dach zu Dach springen oder sonstiges.

Aber vor 1, 1/2 Jahren fing es an sich zu wandeln.

Ich hatte da schon Träume über Krankheiten wo ich noch nicht mal Angstgeplagt war - also meine Psyche war da schneller als mein Verstand.

oft wiederholen sich diese Träume.

am häufigsten kam nun schon vor:

1. ich verliere alle Zähne und habe alle lose im Mund, dann spuck ich sie aus -
das habe ich nun schon 3x geträumt - furchtbar es fühlte sich so echt an und am nächsten morgen habe ich alles Zähne nach geschaut.

2. ich drücke mir Mitesser aus ( ja ekelig) und da kommen schwarze Würmer raus anstatt talk - für mich schien es als würde ich
den Krebs ausdrücken.

3. Ich liege beim Arzt auf einer liege schaue hoch zum Arzt und dieser sagt, es tut mir leid wir können nichts mehr für sie tun, sie haben nur noch 2-3 wochen zu leben - muahhhh was ein gefühl in mir, um mich herum stand mein (ex) Partner und meine mutter,
der Arzt schüttelte nur den kopf und schaute bedrückt.

das sind eigentlich immer diese furchtbaren träume die sich immer wieder einschleichen.
egal ob ich da dran gedacht habe oder nicht, ob ich friedlich eingeschlafen bin oder nicht.

alle drei sind sehr intensiv und in dem moment recht schrecklich für mich.

14.02.2014 11:51 • #3


Jaspi
Dann sind das sicherlich alles Sachen die unser Hirn verarbeitet. Ich glaub grad schon an irgendwelche Prophezeiungen

14.02.2014 11:54 • #4


G
Also ich glaube, dass Unterbewusstwein spielt eine große Rolle. Wir verarbeiten ja unsere Erlebnisse.

14.02.2014 14:02 • #5


E
Ich träume sehr oft, dass ich eine Fehlgeburt erleide bzw mein Kind während der Geburt verstirbt.

14.02.2014 14:17 • #6


G
Ohjeee Emily das ist übel

14.02.2014 14:21 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel