Pfeil rechts

Jungspund
Hallo zusammen,

Da ja aktuell urlaubszeit ist und die meisten Leute ziemlich weit weg Urlauben mal meine Frage an euch:
Wie übersteht ihr so euren Urlaub?
Was habt ihr für Gefühle?
Wie sind eure Erwartungen?
Habt ihr euch gut erholen können und war der Urlaub sogar gut für Körper und Seele?
Habt ihr diverse Notfall Sachen dabei?
Bereitet ihr euch in irgendeiner Art und Weise vor?

Freue mich über alle Rückmeldungen.

So ein Thema gab es bestimmt zwischendurch öfter aber ich würde mal so zusammenfassend eure Erfahrungen lesen.

Mein Urlaub steht die Tage an und ich habe ziemlich bammel davor. Erhoffe mir aber Erholung sodass es mir vielleicht einige Zeit besser und angstfreier geht. Eigentlich muss sowas dem Körper und Geist ja richtig gut tun zum abschalten.

26.07.2018 20:10 • 27.07.2018 #1


4 Antworten ↓


Catharina
Hallo!
Ich hab diese Woche spontan gebucht und mir graut etwas davor!
Ich wäre am liebsten eine Woche nach Tirol, aber hier wollen alle fliegen
Am meisten hab ich Angst vor dem Flug und dass die Kids krank werden(wobei wir schon Arm-und Beinbruch im Urlaub hatten und ich hab's überlebt).
Ich hab mein opipramol dabei und werd mir ne Playlist runterladen.
Aber ich freue mich auch auf den Strand um mal positives zu sagen!

26.07.2018 21:41 • #2


A


Wie übersteht ihr euren Urlaub?

x 3


D
Ich habe noch keine Ahnung
Wir fliegen Drei Wochen weg. Für den Flug habe ich k.o. Tabletten. Meine Ärztin sagt, da ist mir alles sowas von schei. egal, da bin ich der einzige der sogar einen Absturz abfeiert. Die hat mir tatsächlich nur zwei gegeben, für hin und Rückreise.....

Dann packe ich alles an Notfall Medikamente für meinen Magen Darm ein die ich habe und auch noch das trimiparin was ich seit Wochen nicht mehr nehme.

Das ärgerliche ist, habe eine Entzündung im Finger und kann nicht richtig auftreten weil ich irgendwas am Fussbett habe, ist es bis Montag nicht weg muss ich zum Arzt weil wir nächste Woche Freitag fliegen....

Könnte so Heulen

26.07.2018 23:20 • #3


Schlaflose
Zitat von Jungspund:
Wie übersteht ihr so euren Urlaub?


Indem ich ihn seit 25 Jahren zuhause verbringe Ich kann mich zuhause am besten erholen, vor allem gut schlafen. Mein Problem sind keine Ängste oder so, sondern, dass ich woanders nicht schlafen kann. Die Urlaube, die ich zuvor weggefahren war, endeten immer mit Nrvenzusammenbrüchen wegen Schlafmangel. Das tue ich mir nicht mehr an.

27.07.2018 07:59 • #4


Jungspund
Bei mir geht es morgen los. Angst habe ich schon so weit weg in einer fremden Umgebung zu sein.
Aber ich halte mich mit positiven Gedanken wie z. B. Der schönen Gegend und dem Strand über Wasser.

Ihr könnt ja mal berichten wie es euch so geht wenn es kurz bevor steht oder ihr dort seid oder sowas.

Nervös bin ich auch schon ziemlich.

Trefft ihr irgendwelche Maßnahmen vor Ort falls Panik auftritt?

27.07.2018 19:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann