App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Angor:
Das kann ich mir aber denken

Ich mir auch.

Zitat von Angor:
Da grabscht man ja auch nicht in den Brötchen rum und drückt und knetet

Das machen die da auch und ich mach das auch, möchte ja frische Backwaren haben.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Man da bin ich wieder ertappt worden.... finde das Rollmännchen lustig.

Zitat von Lillibeth:
Warum feilst Du sie nicht kurz ?

Ich feile sie, aber man sieht die Übergänge jetzt deutlich. Außerdem habe ich 2 total kaputte Daumennägel. Vor zig Jahren hat mir ein Hautarzt wohl das Nagelbett kaputt gemacht. Er hat mir Warzen entfernt. Anfangs sah es noch nicht so schlimm aus, aber jetzt furchterregend, braune Flecken drauf, kleine Erhebungen, eine Berg- und Talfahrt, ganz schrecklick. Das ist auch der Hauptgrund , warum ich mir Gelnägel machen lasse. Ausgerechnet an den Daumen sind die Nägel nach so langer Zeit ab.

Wir dürfen seit ein paar Tagen keine Scheibe Wurst mehr über die Theke reichen, für Kinder.
Es war meinem Metzger eine Genugtuung das zu sagen, bei manchen Gören, er hat Blagen gesagt.
Manche haben auch ein Benehmen...das schreit zum Himmel.

Ich hatte mal eine Fleischwurst in der Hand, da sagt die Kröte doch glatt zu mir, sie möchte das größere
Stück (200) Gramm haben und die Mutter steht dabei und sagt nix

Zitat von Angor:
Ich wäre dafür, dass man bei losem Obst oder Gemüse auch vorher solche Handschuhe anziehen muss wie am Backautomaten. Da grabscht man ja auch nicht in den Brötchen rum und drückt und knetet.

Zum richtigen Bäcker gehen oder selbst backen erledigt dieses Problem und unterstützt zudem die Handwerksbetriebe. Auf den Backautomatenschrott im Supermarkt kann ich ganz prima verzichten.

Zitat von Violetta:
Ich feile sie, aber man sieht die Übergänge jetzt deutlich. Außerdem habe ich 2 total kaputte Daumennägel. Vor zig Jahren hat mir ein Hautarzt wohl das Nagelbett kaputt gemacht. Er hat mir Warzen entfernt. Anfangs sah es noch nicht so schlimm aus, aber jetzt furchterregend, braune Flecken drauf, kleine Erhebungen, eine Berg- und Talfahrt, ganz schrecklick. Das ist auch der Hauptgrund , warum ich mir Gelnägel machen lasse. Ausgerechnet an den Daumen sind die Nägel nach so langer Zeit ab.

Nach dunklen Lack drauf. Das geht wirklich gut

Zitat von Lillibeth:
Nach dunklen Lack drauf. Das geht wirklich gut

Alles schon ausprobiert. Die Daumennägel sind derart kaputt. .Die wachsen auch nicht mehr, sind krumm und schief mit Huppeln. ... Da kommt der Lack gar nicht überall hin.

Zitat von Abendschein:
Ich hatte mal eine Fleischwurst in der Hand, da sagt die Kröte doch glatt zu mir, sie möchte das größere
Stück (200) Gramm haben und die Mutter steht dabei und sagt nix

Bist ja schon fast wie dein Chef.

Alarmierende Covid-19-Modellrechnungen
Zehn Tage nach Schulöffnung schnellen die Patientenzahlen hoch

https://www.tagesspiegel.de/wissen/alar...41744.html

PS.
Auch Forscher lagen mal daneben.

Ich gebe gerne zu etwas eitel zu sein, mit der Pflege meiner langen Haare gebe ich mir sehr viel Mühe und auch die Augen sind mir wichtig, aber auf meine Nägel lege ich nicht den geringsten Wert, ich schneide sie so kurz wie möglich. Das Nagesstudio wäre das letzte Geschäft zu dem ich mir wieder Zugang wünschte.

Seitdem ich weiß wie gut und günstig ich bei mediamops Bücher bestellen kann haben auch Buchhandlung und Bücherei etwas von ihrer Wichtigkeit verloren. Auf Klamottengeschäfte würde ich Wert legen weil ich Sachen anprobieren muss oft reicht eine Kleinigkeit mich nicht in einem Kleidungsstück wohlzufühlen.

Bei Medimops bestelle ich auch gebrauchte Bücher in einem sehr guten Zustand. Neuwertige habe ich schon lange nicht mehr gekauft. Ich sammle auch keine Bücher, so wie es viele tun. Würde ich das machen, könnte ich bestimmt locker 3 Garagen damit füllen. Ich verschenke viele oder lege sie auf eine Parkbank bei uns im Dorf. Da liegen immer welche und sie sind schnell wieder weg. Nur wenige behalte ich. Kunstbücher z. B. oder hochwertige Bücher, die gebe ich nicht weg.

Zitat von kritisches_Auge:
Das Nagesstudio wäre das letzte Geschäft zu dem ich mir wieder Zugang wünscht

Hätte ich anständige Fingernägel, würde ich da auch nicht hingehen. Aber es ist mir unangenehm, wenn andere meine verkrüppelten Daumennägel sehen.

Zitat von Violetta:
Hätte ich anständige Fingernägel, würde ich da auch nicht hingehen. Aber es ist mir unangenehm, wenn andere meine verkrüppelten Daumennägel sehen.

Und für mich gehört es zum Wohlfühlen dazu. Ich arbeite viel und da leiste ich mir das dann. Bin sonst auch eher sparsam. Gehe ja kaum weg. Meide ja Menschenansammlungen. Da spart man ganz schön

Zur Zeit berät sich Frau Merkel mit den MP der Länder. Bin gespannt, welche Erklärung nachher kommt.

Zitat von soleil:
Zur Zeit berät sich Frau Merkel mit den MP der Länder. Bin gespannt, welche Erklärung nachher kommt.

Hoffentlich machen die Schulen bald wieder auf. Hier ist nur Stress zu Hause. Freiwillig lernen tun sie nicht und die Sachen von vor 5 Wochen sind weg. Brüche multiplizieren? Keine Ahnung. Vokabeln ? Noch weniger. Ich rede mir den Mund fusselig .. das stresst mich sehr

Lillibeth, jeder kann doch mit seinen Nägeln machen was er will. Ich mag z.B. auch keinen Lippenstift.

Ich habe ja meine Bücher immer meiner Friseurin geschenkt doch die ist nun im kh, einige möchte ich behalten, andere würde ich sehr gerne verschenken. Wie schön wäre es wenn mah hier ein riesengroßes Paket packen würde das von einem User zum anderen ginge,jeder suchte sich zwei Bücher aus und legte zwei dazu, doch dem steht die Anonymität im Wege, genauso wie das Verschicken von Ablegern schöner Pflanzen wie ich es früher einmal in einem kleinem Foruim erlebte.

Doch jetzt wird es sehr offtopic, Entschuldigung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auf dem Youtube Channel von WELT kommt heute um 16 Uhr ein Statement von Kanzlerin Merkel nach der Corona-Schaltkonferenz.

Der Titel klingt nach einem Hollywood Film:
CORONAVIRUS: Tag der Entscheidung

Ich finde es nach wie vor Ekelhaft, wie hier Unterschwellig weiter Panik gemacht wird.
Psychologische Trickserein. Cklickbate wie man es von Influenca gewöhnt ist. Inzwischen schon von Nachrichtensendern. Unglaublich. Was normal, nur von der Bild so gehandhabt wird.

Zitat von Lillibeth:
Hoffentlich machen die Schulen bald wieder auf.

Die bleiben bis zum 03.05. geschlossen.

Zitat von Uropanoel:
Die bleiben bis zum 03.05. geschlossen.

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Das ist vorher durchgesickert....Mal schauen, welche Ansage die Kanzlerin nachher macht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore