Sonja77
- 50695
- 14
- 117428
Hahahahahahahaha
15.04.2020 09:44 • x 2 #9861
Sonja77
15.04.2020 09:44 • x 2 #9861
Zephyr
Zitat von Timeless76:Der Unterschied ist, dass Schweden von den Maßnahmen der anderen Länder profitiert und das die Bevölkerungsdichte eine ganz andere ist.
Zitat von Timeless76:ch finde es erschreckend, wie Du das verharmlost.
Zitat von Timeless76:Du bist also der Meinung, der Virus ist keine Gefahr für die Gesellschaft?
Zitat von Timeless76:Er ist eine Gefahr, weil das Gesundheitssystem überlastet wird.
Zitat von Timeless76:Warum geht das eigentlich nicht in die Köpfe dieser ewigen Kritiker.
Zitat von Timeless76:Bist Du auch gegen das Impfen?
Zitat von kritisches_Auge:Es tut mir leid, Zephyr, aber manchmal habe ich das Gefühl dich nicht mehr ernst nehmen zu können. Noch vor einigen Wochen verkündigtest du keinen Schritt nach draußen zu gehen, dies über drei Wochen, dies bei einer Erkältung um ja niemand anzustecken und das hast du mit dem gleichen Eifer verkündigt wie jetzt, dass du die Maßnahmen der Regierung für sinnlos hältst.
Zitat von kritisches_Auge:Diese bewirkten etwas, die Zahl der gemeldeten Corona-Fälle in meinem Landkreis ging sehr deutlich zurück, die Zahl der Genesenden stieg an. Aber ich bin sicher, dass du mit gut funktionierender Gehirnakrobatik auch das entkräften kannst.
15.04.2020 09:57 • #9862
x 3
Cosmo
Zitat von Zephyr:Inwiefern profitiere Schweden davon?
Zitat von Zephyr:Inwiefern ist die Bevölkerungsdichte entscheidend?
Zitat von Zephyr:Wo habe ich etwas verharmlost?
Zitat von Zephyr:Wo sind diese wissenschaftlichen Arbeiten, die das Virus als äußerst gefährlich eingestuft haben?
Zitat von Zephyr:Woran machst du das fest, dass unser Gesundheitssystem überlastet werden würde?
Zitat von Zephyr:Was hat dies mit der Sache hier zu tun? Erkenne hier leider keinen Zusammenhang zwischen deiner Frage und der Thematik, worum es hier geht.
Zitat von Zephyr:Ich schrieb, dass ich sie als übertrieben ansehe, und aufgrund der Erkenntnisse aus anderen Ländern es sinnvoll wäre, diese nun möglichst bald zu lockern, nicht aber diese vollkommen aufzuheben
15.04.2020 10:10 • x 6 #9863
kritisches_Auge
15.04.2020 10:23 • x 1 #9864
Ex-Mitglied
Zitat von paradox1201:Es sieht ja so aus, das es in Supermärkten und Geschäften sowie im Öffentlichen Nahverkehr eine Maskenpflicht kommen soll.Und das ständige auf die Jugend schimpfen stört mich sehr, es tragen genau so wenig ältere und alte keinen Mundschutz.
15.04.2020 10:27 • x 3 #9865
petrus57
Zitat von soleil:....dabei würden sie ihm bestimmt gut stehen.
15.04.2020 10:30 • x 3 #9866
soleil
Zitat von petrus57:Ich trug mal eine Zeitlang schwarze Finger und Fussnägel. Damals war das noch gar nicht so bei Männern verbreitet.Mir hat es einfach gefallen.
15.04.2020 10:44 • x 1 #9867
Zephyr
Zitat von Timeless76:Wenn alle Länder um Schweden herum sich an Ausgangssperren und Ausreisebeschränkungen halten, profitiert das Land davon. Warum muss man das überhaupt erklären? Ist doch selbsterklärend. Eigentlich ist es doch auch egal was ich schreibe oder? Gäbe es nicht Schweden, würdest Du ein anderes Land ins Feld führen, wo es vermeintlich besser ist. Wenn Schweden von der erste Welle erfasst wird, redest Du nicht mehr von Schweden.
Zitat von Timeless76:Auch hier, was soll diese Frage? Mit zunehmender Dichte ist die Ansteckungsgefahr größer.
Zitat von Timeless76:Mit jedem Wort.
Zitat von Timeless76:Das was das Virus in kurzer Zeit macht ist gefährlich. Sofern Du es nicht glaubst, fahr ins Krankenhaus oder schau Dir Länder an, die wie Du diese drastischen Maßnahmen nicht eingeleitet haben.
Zitat von Timeless76:Beatmungsgeräte. Sag mal, was soll diese Frage? Blendest Du alles aus was nicht in dein Weltbild passt? Du würdest es also einfach laufen lassen und dann tausende von Menschen täglich begraben? Ist doch egal, wären doch sowieso gestorben?
Zitat von Timeless76:Weil die Impfgegner genauso argumentieren wie du. Die erreichst Du auch nicht. Egal was man sagt. Sofern das das nicht weißt, rate ich Dir Impfgegner zu werden.
Zitat von Timeless76:Du sagst also, wenn Du jetzt Bundeskanzler wärst, dann würdest Du das genauso sagen? Leute, es ist übertrieben, wir machen auf. Du übernimmst dann die Verantwortung?
Zitat von kritisches_Auge:Bei Erkältungen wird gerade geraten, nach draußen an die frische Luft zu gehen.
15.04.2020 10:48 • #9868
Berggeist
Zitat von Lottaluft:Ich spreche die Leute dann immer direkt an
Ist mir dann auch egal wenn die peinlich berührt sind
Wer jetzt noch nicht kapiert hat wie wichtig der Sicherheitsabstand ist soll halt einfach mitm Ar. zuhause bleiben sowas macht mich richtig wütend
15.04.2020 10:50 • x 1 #9869
Lillibeth
Zitat von soleil:Ich frage mich gerade, was die Frauen mit Gelnägeln machen. Ich hatte mal welche und die müssen spätestens alle 4 - 6 Wochen von einer Nageldesignerin aufgefüllt werden. Haben die jetzt ihr eigenes Nagelstudio?
15.04.2020 11:14 • x 2 #9870
klaus-willi
Zitat von soleil:....dabei würden sie ihm bestimmt gut stehen.
15.04.2020 11:28 • x 2 #9871
Violetta
Zitat von soleil:Ich frage mich gerade, was die Frauen mit Gelnägeln machen. Ich hatte mal welche und die müssen spätestens alle 4 - 6 Wochen von einer Nageldesignerin aufgefüllt werden. Haben die jetzt ihr eigenes Nagelstudio?
15.04.2020 11:32 • x 2 #9872
Emelieerdbeer
Zitat von Abendschein:Er muß mich aber schon Anniesen oder Anhusten. Das ist mir Gott sei Dank in meinem Leben noch nicht passiert.
15.04.2020 11:33 • #9873
klaus-willi
Zitat von Berggeist:Mir ging es auch vor Corona schon auf den Wecker, wenn sich die Leute im vollen Supermarkt an mich herandrängeln, an meinem Gesicht vorbei ins Regal greifen, alle Waren angrapschen und wieder hinlegen oder mir an der Kasse ihren Wagen in den Hintern schieben. Auch Einkaufswagengriffe fand ich schon vorher mitunter recht versifft.
15.04.2020 11:34 • x 2 #9874
Angor
15.04.2020 11:38 • x 6 #9875
Lillibeth
Zitat von Abendschein:Ich lasse meine immer alle 4 Wochen machen. Schön kurz in french oder dunkelrot. Sieht immer sehr gepflegt aus. Ich fand es nervig vorher. Im Büro sollten sie toll zum Kostümchen aussehen und nachmittags Haushalt, kinder, Garten... da zahle ich gerne 40 im Monat und habe Ruhe.Ich hatte auch lange Jahre Gelnägel, sah immer hübsch aus, wenn sie grade gemacht wurden, aber auf der Arbeit,mit den ganzen Gewürzen, sahen sie immer sehr bunt aus. bin froh das ich meine eigenen nägel jetzt habe, fühle mich wie befreit. Zudem war es auch recht teuer, mit em Auffüllen. Hattest Du sie lang oder kurz getragen, @soleil ?Ich hatte sie ganz kurz, auf er Arbeit durfte ich sie eigentlich nicht tragen, aber dadurch das sie kurz waren, hat es niemand bemerkt,
15.04.2020 11:39 • x 1 #9876
Lillibeth
Zitat von Angor:Du kannst das Brot ja warm abwaschen im Ernst: ich finde das auch ekelig !Ich wäre dafür, dass man bei losem Obst oder Gemüse auch vorher solche Handschuhe anziehen muss wie am Backautomaten. Da grabscht man ja auch nicht in den Brötchen rum und drückt und knetet.
15.04.2020 11:40 • x 1 #9877
Lillibeth
Zitat von Violetta:Ich habe Gelnägel. Sie wachsen und wachsen und wachsen. Zum Glück trage ich, wenn ich raus gehe, Handschuhe. Ich hoffe, dass die Nagelstudios bald wieder geöffnet werden. Aber das ist erst mal zweitrangig.
15.04.2020 11:41 • #9878
klaus-willi
Zitat von Angor:Da grabscht man ja auch nicht in den Brötchen rum und drückt und knetet.
15.04.2020 11:43 • x 3 #9879
Angor
Zitat von klaus-willi:Hihi bin gerade am lachen.Warum schreibe ich aber nicht schäm.
15.04.2020 11:44 • x 2 #9880
x 4