Zitat von BellaM85:Aber war ja klar das Genau leute die solche Sprüche bringen nichts mehr sagen! Armselig! Große Fresse nichts dahinter!
Ich steh dazu, was ich geschrieben habe.
Allerdings habe ich deine Kinder mit keinem Wort erwähnt. Würde ich mir nie erlauben und würde auch niemals deine Qualitäten als Mutter in Frage stellen. Dafür kenn ich dich ja gar nicht.
Hab mich nur auf deine Aussage bezogen, dass du dich weiterhin mit Freunden triffst, auf den Mindestabstand dabei sche-isst und du das auch sonst alles nur nervig und albern findest.
Bleibt mir nur Icefalki beizupflichten:
Und sich dann wundern, dass das im Kreis Heinsberg und Aachen so abgegangen ist..
Stell dir doch mal vor, du triffst dich mit deinen Freunden, davon hat einer das Virus, aber keine Symptome (weiß also nicht, dass er i fiziert ist), steckt dich an und du trägst es in das Altenheim.
Ich glaube, dass du bestimmt eine sehr feinfühlige und hilfsbereite und sehr soziale Person bist, denn sonst würdest du nicht in diesem Beruf arbeiten und auch nich so abgehen, weil du dachtest, Jemand anderes stürzt sich verbal auf deine Kinder.
Ich bitte dich nur: Schütze deine dir Anvertrauten und schütze auch dich vor vielleicht entstehenden Schuldgefühlen, wenn du für den Tod von Vielen verantwortlich bist. Ich glaube, das wäre ganz schlimm für alle. Auch für dich