Zitat von BellaM85:Man darf sich doch privat mit Leuten treffen oder nicht? Man soll nur nicht mit mehr als 2 Mann raus gehen. Also privat halte ich auch keinen Anstand ein von 2 Meter finde das etwas albern und ich sehe hier bei uns auch genug leute die zu 3 oder 4 unterwegs sind und keiner sagt was! Finde das die Normalität langsam zurück kommen sollte. So ist das echt nervig auf Dauer!
Bin grad schockiert..!
Außer zu Ostern, an dem du dich (zumindest in Schleswig-Holstein mit bis zu 10 FAMILIEN-Mitgliedern (nicht Freunden!) treffen darfst),gilt folgendes:
Nein, du darfst dich natürlich auch privat in deinem Haushalt nicht so treffen, wie du willst!
Es gilt:
Du darfst dich mit EINER Person treffen, die nicht in deinem Hauhalt wohnt. Und du musst zu solchen Personen IMMER den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.
Finde es schockierend, unverantwortlich, egoistisch und *piep piep piep*, wenn Leute der Meinung sind, sie können auf solche Regeln sche-issen, weil sie sie albern und nervig finden.
Ich hoffe sehr, ich habe dich falsch verstanden und du hältst dich an die Regeln..
-------
Übrigens finde ich Oster-Regel auch blöd... als wenn mir das zu Ostern weniger was ausmachen würde, andere anzustecken oder selbst angesteckt zu werden. Wir stellen unserer Familie und Freunden nur wat vor die Tür
10.04.2020 11:26 •
x 4 #9062