Catharina
Mitglied
- 997
- 4
- 594
Zitat von Lillibeth:Näht Ihr die selber ? Wir nähen ein Schutzvlies rein
Ja, die werden bei uns im Haus von der Wäscherei genäht. Was sie reinnähen, kann ich leider nicht sagen.
• x 1 #8821
Catharina
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Näht Ihr die selber ? Wir nähen ein Schutzvlies rein
• x 1 #8821
Zephyr
Mitglied
x 3
Lillibeth
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe eben mal die Preise für Schutzmasken bei Ebay angeschaut.3 Stück für 100 Euro und die sind verkauft worden.Meistens aber 10-20 Euro für eine.
Nannsen
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bleib bitte gesund. Wünsche ich uns allen.
• x 2 #8824
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lillibeth:Habe eben mal die Preise für Schutzmasken bei Ebay angeschaut.3 Stück für 100 Euro
• x 2 #8825
Robinson
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8827
Nannsen
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Guck mal bei
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Nannsen:Hab da grad mal raufgeguckt und bin iegendwie entsetzt. Da werden tatsächlich ffp2 und ffp3 - masken verkauft. Zu eigentlich ganz moderaten Preisen und echt schnell lieferbar... Ich dachte, wir haben in Dt. einen eklatanten Mangel an ffp2 und ffp3 und jede einzelne soll ausschließlich medizinischem und Pflegepersonal vorbehalten sein? Warum kann real denn noch welche verkaufen? Warum werden die nicht beschlagnahmt, also zum angemessenen Preis von der Bundesregierung abgekauft? Check ich nicht.. ihr?
Lillibeth
Mitglied
Zitat von rero:Das ist Wucher und kann bei der Polizei angezeigt werden. ....es gibt viele Scharlatane, die die Angst ausnützen.
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Mutexia:Verdopplungszeit der Fälle in Deutschland jetzt bei 12 Tagen!Das sind gute Nachrichten!
Mutexia
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Was heißt das schon, wenn die Zahl der Toten pro Tag immer weiter ansteigt? Doch nur, dass die mit dem Zählen nicht mehr hinterherkommen. Die Zahl der Toten ist da wesentlich aussagekräftiger. Weltweit ist die Zahl der Toten pro Stunde heute dreimal so hoch wie letzten Montag. Also bitte nicht verkaspern lassen.
• x 3 #8832
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Catharina:Ich arbeite im Krankenhaus und wir haben seit heute selbstgenähte Mundschutze, da die anderen langsam zur Neige gehen und die nächste Lieferung erst gegen den 20.4. erwartet wird.
• x 1 #8833
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8834
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Nannsen:Hab da grad mal raufgeguckt und bin iegendwie entsetzt. Da werden tatsächlich ffp2 und ffp3 - masken verkauft. Zu eigentlich ganz moderaten Preisen und echt schnell lieferbar... Ich dachte, wir haben in Dt. einen eklatanten Mangel an ffp2 und ffp3 und jede einzelne soll ausschließlich medizinischem und Pflegepersonal vorbehalten sein? Warum kann real denn noch welche verkaufen? Warum werden die nicht beschlagnahmt, also zum angemessenen Preis von der Bundesregierung abgekauft? Check ich nicht.. ihr?
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #8836
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von schnapper:Dsa ist ist und bleibt ne schwere Grippe. Das sind weder Masern noch Pocken, die solch drastische Maßnahmen rechtferigen
Abendschein
Mitglied
• x 2 #8838
Darcyless
Mitglied
• x 1 #8839
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Darcyless:Meinst du es stimmt, dass es in China Korea so wenig Neuinfektionen gibt, oder wird da evtl was vertuscht? Oder liegt das an der starken Überwachung dort? Woran liegt es, wenn es stimmt? Was machen sie besser wie wir? Warum wird darüber nicht in den Medien geredet, was wir uns von denen abschauen könnten?
• x 4 #8840
x 4