Zitat von kopfloseshuhn:Die 5G Anwärter finde ich einfach nur lustig. Aber da gibt es ja einfache Mittel: Den altbewährten Aluhut.
Lustig finde ich dabei auch jene., die meinen, ein größeres Ziel der Regierung steht dahinter, man wolle uns nur zu DDR 3.0 machen und so Krams halt.
Ich finde es nicht lustig, alles und jeden gleich als Verschwörungstheoretiker oder als krank im Kopf (Aluhut) zu bezeichnen. Was z.B. 5G anbelangt, ist es Tatsache, dass diese zum Teil im Mikrowellenbereich liegt und sich die Strahlungsleistung in Watt mit der Anzahl der Sendezellen und Sendestation akkumuliert. Zu behaupten, dies sei für Organismen absolut ohne jede Wirkung, ist sehr naiv. Den Studien, die von den Mobilfunkbetreibern in Auftrag gegeben werden, sind indes nicht sehr glaubwürdig, aufgrund deren Befangenheit. Das sollte auch jedem Kind klar sein.
Was deine Erfahrung mit der Erkrankung betrifft, sagst du es ja selbst, was man dabei u.A. beachten muss. Was das CoViD-19 betrifft, sagt zudem auch niemand, dass diese Krankheit harmlos sei. Keine Krankheit ist harmlos. Ich hatte zum Jahreswechsel ja auch mal wieder eine Erkrankung, die für meine Verhältnisse sehr stark war.
Aber von sich auf die Allgemeinheit zu schließen, bringt niemanden weiter. Was die mathematischen Berechnungen anbelangt ist zudem immer wichtig, von welchen Ausgangsgrößen man ausgeht. Die Datenlage ist sehr wichtig. Diese ist nachweisbar sehr schlecht, da z.B. immer noch nicht via Stichprobentests ermittelt wurde, wie weit die Bevölkerung bereits durchseucht ist. Weiters werden immer noch nicht in ausreichender Anzahl Obduktionen vorgenommen, um die echte Todesursache zu ermitteln. Ebenso wird die Statistik dadurch verfälscht, wenn die Anzahl der Testungen exponentiell zunimmt und man dies nicht herausrechnet.
Einfach gesagt, es gibt in diesem Feld sehr viele Dinge zu berücksichtigen. Dafür müssen die Fachleute ja nicht grundlos mehrere Jahre studieren. Jene dann als Schwurbler oder so zu bezeichnen, ist nicht gerade sehr nett und respektvoll.
07.04.2020 05:00 •
x 6 #8694