Zephyr
- 2067
- 12
- 2152
Zitat von klaus-willi:Und das ist falsch...auch junge Menschen die Gesund sind können wenn sie nicht geimpft sind als Virenschleuder
fungieren.
Und was ist daran nun schlimm? Wer sich schützen will, kann sich ja problemlos impfen lassen.
Alle anderen, die darauf vertrauen, dass ihr eigener Körper mit solchen Viren klar kommen wird, und eben nicht das Risiko eingehen wollen, durch eine Impfung einen kurz- oder langfristigen Schaden zu erleiden, sollen halt auch das Recht dazu haben, dass sie das eben ablehnen. Gerade was Quecksilber- und Aluminiumverbindungen betrifft zeigt die Forschung immer deutlicher, dass diese auf Langfrist schwere neuronale Schäden des ZNS hervorrufen können. Diese Schäden manifestieren sich oft erst nach vielen Jahrzehnten, da sich jene Stoffe im Körper akkumulieren und erst ab einem bestimmten Level zu gravierenden Schäden führen. Wenn man 60 ist und diese Stoffe gespritzt bekommt, lebt man nicht mehr lange genug, damit diese Schäden hervorufen. Wenn man aber 20 ist, dann lebt man doch noch lange genug, damit diese das ZNS schädigen und man das halt dann spürt. Schwermetalle und auch Aluminium sind nicht gut für den Körper. Auch viele andere Stoffe, die wir Menschen künstlich in die Umwelt bringen, sind nicht gut. Ich möchte mich daher, so weit ich es nur kann, davor schützen. Das ist mein gutes Recht.
04.04.2020 22:45 • x 2 #8501