rabbitmaker
- 820
- 20
- 704
Zitat von paradox1201:Einen Corona test in Berlin zu machen zum Beispiel, scheint unmöglich zu sein. Ich weißgar nicht, wie die so viel Testen können, da die so gut wie jeden nachhause schicken mit den Worten, das sie es wahrscheinlich nicht haben.Von einer Bekannten der Sohn, hatte 4 Tage hohes Fieber und sie wurde von KH zu KH geschickt und wurde nirgends auf Corona getestet. Die Berliner Coronatestsation vom Roten Kreuz macht schon sehr früh Feierband und testen angeblich nur 200 Menschen am Tag.
Wo es bei mir angefangen hat, da wurde gesagt, sie haben ja kein Fieber! Danach wurde mir gesagt, mit dem ich Kontakt hatte, hat ja keine Symptome und nun wird gesagt, dass ich das ja schon so lange habe, dass man jetzt nichts mehr groß machen kann, außer später einen Antikörpertest!
Alles ganz komisch!
Von meinem Bekannten, war der Freund, dessen Freundin, von der der Onkel und dessen Schwiegertochter mit einem zusammen, der Symptome hat!
Dieser Bekannte wurde getestet!
Etwas übertrieben, aber so ungefähr ist es!
Gibt halt keine klare Linie und was das RKI heute als Richtlinien ausgibt, ist morgen schon wieder Schnee von gestern!
04.04.2020 10:03 • #8421